AirBerlin topbonus nachträglich buchen

3 Kommentare
eingestellt am 21. Feb
Hey, ich hab über eine dieser Billigflieger Agenturseiten einen Flug mit Ethihad gebucht. Während der Buchung wurde ich auch nach Bonuskonten gefragt, da ich aber bei Ethihad nicht sammle habe ich dort nichts eingetragen.

Jetzt sehe ich aber, dass ein Flug von AirBerlin ist und da habe ich ein topbonus Konto. Kann ich da noch iwie Meilen für Sammeln?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

es soll sowas geben, das nett sich " Google" aber es gibt ja immer einen Dummen, der es für einen macht .

Verfasser

Chaotenstarvor 3 m

es soll sowas geben, das nett sich " Google" aber es gibt ja immer einen …es soll sowas geben, das nett sich " Google" aber es gibt ja immer einen Dummen, der es für einen macht .


Top Danke! So wie ich das verstehe kann ich auch einfach die Karte dann mit zum Flug nehmen.

Hallo,
einfach beim Check-In die Karte vorlegen.
Bearbeitet von: "OliverSc" 22. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AIDA - Trinkgelder inklusive1111
    2. Amazongutscheine unter Nennwert?67
    3. Raspberry PI Stromsignal abfangen und SMS versenden11
    4. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2544
    5. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?44

    Weitere Diskussionen