Airberlin was zählt als Flugsegment

11
eingestellt am 20. Mär
Hallo zusammen,

ich pendel zukünftig sehr oft zwischen Düsseldorf und Zürich. Nun meine Frage, welche Flüge zählen als Flugsegmente um später einen anderen Status zu erreichen. Um den Silber Status zu bekommen brauch man 24 Flüge.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare

Ich verstehe die Frage nicht. Alle mit Flugzeug und AB Flugnummer, in denen du sitzt!?

24 Flüge sind 12 mal Düsseldorf/Zürich und zurück oder wie meinst du die Frage?

Verfasser

Sorry. Es gibt ja Economy Light und co. Zählen davon alle Flüge oder neu bestimmte Tarife. Kenne mich da nun aus. Daher meine Frage.

A1337vor 29 m

Sorry. Es gibt ja Economy Light und co. Zählen davon alle Flüge oder neu b …Sorry. Es gibt ja Economy Light und co. Zählen davon alle Flüge oder neu bestimmte Tarife. Kenne mich da nun aus. Daher meine Frage.


Wenn du dich auskennst musst du ja nicht fragen....

Lösch dich

fpm1712vor 10 m

Wenn du dich auskennst musst du ja nicht fragen....


Ich gehe stark davon aus, dass das "nun", "nicht " heißen sollte. Ich hoffe es zumindest für ihn Hahahaha ....
Bearbeitet von: "komiti87" 20. Mär

Vielleicht kann mir da jemand helfen

Z.B. die nette Auskunft von AIR BERLIN !!!

jankluever2vor 10 h, 10 m

Bei Airberlin zählen alle Flüge als Segmente - auch die Low Cost Dinger m …Bei Airberlin zählen alle Flüge als Segmente - auch die Low Cost Dinger mit nur Handgepäck.Ab Silber dann nicht vergessen die Lieblingsstrecke für doppelte Meilen zu wählen.Um schnell Silber zu werden, ist eventuell auch die Airberlin Kreditkarte ratsam, da dort Statusmeilen gesammelt werden können. Stichwort "Manufactured Spending" - da geht Statuserreichung relativ schnell.Würde mich bei der Karte natürlich als Werber anbieten


Ist mittlerweile aber glaube ich auch nicht mehr so ohne das Manufactured spending. .

das Leben ist hart
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text