eingestellt am 23. Aug 2021
Liebe Mitglieder !
Habe vor wenigen Tagen ein Haus zum "Schnäppchenpreis" über Airbnb gebucht. Nutzer hat bisher keine Bewertungen und ist seit August dort neu. Das Haus befindet sich auf Menorca und ist 70 % günstiger als woanders. Ebenso ist das Haus bei booking.com in diesem Zeitraum noch verfügbar.?
Der Gastgeber hat sich per Whats app gemeldet und sagte dass er im Urlaub ist und jemand anderer das alles betreut. Derjenige hat sich bisher nur einmal gemeldet und die Kommunikation ist eher schwierig, weil nicht erreichbar.
Airbnb sieht da kein Handlungsbedarf, laut denen alles OK.
Stornierung meinerseits 24 h vor Anreise möglich .

Mir riecht das alles nach Betrug, hat jemand solche Erfahrungen ? Laut Adresse und Fotos/Google maps ist es tatsächlich das Haus !
Gibt es sonst Möglichkeiten das zu verifizieren ? Buchung ist bestätigt, laut Agbs kann der Gastgeber aber bei "wichtigen" Gründen kurz vorher stornieren.
Wir sind 8 Leute mit 4 Kindern.....
Danke und LG
Sadin
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
41 Kommentare
Dein Kommentar