Gruppen

    Airbnb - Empfehlung für New York

    Wer war schon in New York in einer Airbnb-Wohnung?
    Kein Bett/Zimmer, nur eine ganze Wohnung für mindestens zwei Personen.

    Jeder Tipp ist willkommen - das Angebot ist so groß und wir haben so wenig Ahnung von NYC

    8 Kommentare

    Ich kann dir Queens, Brooklyn oder Harlem empfehlen.
    Du bist mit der Metro innerhalb 10 -15 Minuten direkt am Times Square.
    Im Ballungsgebiet sind die Wohnungen sehr teuer.

    Versuche eine Wohnung zu bekommen, die eine gute Metro Anbindung hat.

    mit wie vielen Personen?

    Wenn ihr mehr als 2 zahlende Personen seid, lohnen sich auch schon Appartements in Manhattan

    Verfasser

    Icecreamman

    mit wie vielen Personen?

    Zwei Personen

    D1no

    Ich kann dir Queens, Brooklyn oder Harlem empfehlen. Versuche eine Wohnung zu bekommen, die eine gute Metro Anbindung hat.

    Okay, guter Hinweis.
    Also eigentlich zweitrangig wo, Hauptsache schnell im Zentrum?

    Meine Empfehlung, such dir in jedem Fall was in Manhattan, vielleicht noch in Brooklyn, z. B in Williamsburg oder Brooklyn Heights...man sollte auch fußläufig viele Ziele gut erreichen können, war gerade erst wieder dort, ne Metro Card (7-Day Unlimited) ist ein absolutes Muss



    Hier ein Beispiel von FeWo-Direkt: https://www.fewo-direkt.de/search/refined/usa/manhattan/Regionen:14481/Unterkunftsart:Ferienwohnung/arrival:2016-04-18/departure:2016-04-25/minSleeps/2

    Icecreamman

    Meine Empfehlung, such dir in jedem Fall was in Manhattan, vielleicht noch in Brooklyn, z. B in Williamsburg oder Brooklyn Heights...man sollte auch fußläufig viele Ziele gut erreichen können, war gerade erst wieder dort, ne Metro Card (7-Day Unlimited) ist ein absolutes Muss


    Da stimme ich zu, Metro Card ist in dieser Stadt Pflicht!

    Beachtet, dass Airbnb und Co in New York eigentlich illegal ist, wenn man nicht länger als 30 Tage mietet oder der Vermieter mit in der Wohnung lebt.

    Wir waren im Sommer dort: airbnb.com/roo…064 Mit dem Bus bist du in 15min im Zentrum. Der Blick auf die Skyline ist perfekt.

    also würde wohl zu brookyln raten richtung dumbo, williamsburg, heights die ecke... waren in bedford-stuyvesant - 5 weißbrote waren wohl was besonderes in der gegend - wurden das ein oder andere mal neugierig beäugt - aber alle waren sehr freundlich offen.. hab ich hier nie erlebt - aber es ist schon nen gutes stück und selbst mit dem express-train 30-40 min bis manhattan

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kostenlose News der Welt (BildPlus etc)814
      2. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer2336
      3. Vodafone ist aber auf einmal großzügig:-)1313
      4. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen1126

      Weitere Diskussionen