eingestellt am 15. Jun 2014
Habe heute eine komische Mail von "Airbnb" bekommen.

Ich habe wohl einen Review bekommen. Die Person ist mir völlig unbekannt.

Merkwürdiges:
- Keinen Namen im Text, lediglich "Hi"
- Klickbare Links heißen "XXX"
- Mail kommt von "Airbnb"

Auf einem zweiten Rechner dann mal die Links "ausprobiert" und mal geschaut wohin sie mich bringen.

Natürlch nicht eingeloggt!

Von Airbnb kam keider bisher keine Rückmeldung.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Glückwunsch, durch den Klick bist du zum schlauesten Internetnutzer des Tages ernannt worden!

6 Kommentare

Verfasser

-

Glückwunsch, durch den Klick bist du zum schlauesten Internetnutzer des Tages ernannt worden!

Verfasser

Du meinst den "Klick" der eigentlich nur ein Überfahren des Links war um den eigentlichen Link angezeigt zu bekommen um ihn dann weiterzugeben und die Antwort zu erhalten er führt an das oben genannte Ziel?

Die 221 könnte rein theoretisch für deine E-Mail Adresse stehen. klickt jetzt jemand hier drauf, wird dem Spammer deine Mail bestätigt.


Edit: Bzw. wurde schon, durch das Laden des Bildes.

Oh mann

Verfasser

Wäre in diesem Fall interessant zu wissen wie der an die Emailadresse kam, die eigentlich nur bei Airbnb genutzt wurde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    3. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?22
    4. Hilfe.1818

    Weitere Diskussionen