Airboarden Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen mit Airboarding?
Kann das auch ein 12-jähriges Kind machen?

Vielen Dank fürs Antworten.


- DealMonkey

8 Kommentare

•verlesen•

Murmel1

•verlesen•


•macht nichts•

Ich würde dir eher ein Airboard empfehlen, ich glaube ein Kind wird ziemlich ramponiert, wenn du eine Abfahrt damit nimmst.

edit:
Nach deinem edit klingt mein Kommentar jetzt weniger lustig als creepy

mmmax

Ich würde dir eher ein Airboard empfehlen, ich glaube ein Kind wird ziemlich ramponiert, wenn du eine Abfahrt damit nimmst.


Sorry, Ausdrucksfehler

Ich würde sagen Kinder stecken sowas locker weg. Außerdem ist das schlimmste was passieren kann ein Sturz von 10 cm? Wieso geht ihr nicht Schlitten fahren? Ist echt ganz geil die Piste mal so runter zu fahren und dieses air boarding Stelle ich mir echt komisch vor. Eher die Alternative zu Schlitten für fette.

El_Pato

Ich würde sagen Kinder stecken sowas locker weg. Außerdem ist das schlimmste was passieren kann ein Sturz von 10 cm?


airboarding-auf-einem-hightech-luftkisse

El_Pato

Ich würde sagen Kinder stecken sowas locker weg. Außerdem ist das schlimmste was passieren kann ein Sturz von 10 cm?


Als ob man dass so dann auch macht. Und ich finde es jetzt trotzdem nicht soo sonderlich gefährlich. Das was ich gefährlich finde ist dass es im Grunde wieder eine "fettie"-Sportart ist bei der man total stumpf irgendwo gegen fährt und dann Querschnittsgelähmt ist. Aber das ist ne andere Sache.
Ob man nun das da macht oder halt Rennrad, Baden, etc. finde ich jetzt nicht sonderlich gefährlicher. Nur dass jemand der nicht fahrradfahren kann oder schwimmen kann dass dann eigentlich auch nicht macht. Wie beim Moped. Entweder man macht einen Führerschein oder man fährt Quad. Dass beim Quad aber ständig was passiert und auch oftmals böse ausgeht sagt einem niemand.
Also meine Meinung ist dass schon erhörtes Risiko birgt weils total dämlich ist. Lieber eine richtige alpine Sportart machen. Aber wenn die Kinder mal was erleben wollen kann mans trotzdem machen. Risiko hat man immer und die Kinder die mir erzählen ich sollte lieber nicht Snowboarden oder Mopedfahren haben auch kein schönes Leben.

Kann das auch ein 12-jähriges Kind machen?

1x ganz sicher.....8)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?22
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    3. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    4. Rückholerangebote Vodafone DSL88

    Weitere Diskussionen