Airdrop GCU (5000 GCU, angeblich ca. 300 $ wert. Was sind GCU genau?)

2
eingestellt am 18. AugBearbeitet von:"xsadfjkqop"
Aktuell gibt es einen Airdrop mit GCU.
Gestartet wurde mit 25.000 GCU für die ersten 10.000 "Supporter" und aktuell sind es noch 5.000 GCU.
Angeblich hat ein GCU einen Wert von ca. 0,06 $, somit würden 5.000 GCU ca. 300 $ sein.

Ich habe es erst mal hier unter Diskussionen reingestellt, weil ich nicht genau weiß was diese GCU sind, wie man diese handelt und ob man diese überhaupt zu Geld machen kann.

Um die 5.000 GCU zu bekommen, muss man 8 Personen finden, die sich ebenfalls für den Airdrop anmelden, dazu hat man maximal 48 Stunden Zeit. Dazu reicht eine Emailadresse mit der sich der neue Interessent dort ebenfalls anmeldet.
Da das von Anfang an komisch klang habe ich es auch erst mal ausprobiert, ich habe 8 "Personen" geworben und meine GCU sind in meinem Wallet (MyEtherWallet).

airdrop.globalcurrencyunit.io/

Natürlich kann nun hier in den Kommentaren nach 8 Personen gesucht werden, aber ihr habt bestimmt eine große Family oder einen Hamster-Zoo.

Also ein paar Fragen in die Runde:
Wer hat noch mitgemacht, bin doch nich der einzige der das zufällig gefunden hat oder?
Was genau sind diese GCU bzw. was kann man damit machen?


Die Aktion ist auf sehr vielen Airdrop-Seiten
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Bestimmt voll revolutionär und so.
Kann man die Coins gegen Altcoins verkaufen? Sonst ziemlich nutzlos, siehe VITE Deal vor ein paar Wochen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen