eingestellt am 15. Mai 2014
Auf der englischen Seite von Airfasttickets lässt sich immer noch das ein oder andere Schnäppchen eher schlagen, als auf der deutschen Seite.

Beispiel: Berlin - Kopenhagen - Berlin (zwei Erw. und ein "echtes" Kind (Inf)) für 70 Euro. Vergleichspreis zur deutschen Seite: 130 Euro. Also immer die verschieden Seiten vergleichen. Buchungsbestätigung kam bei mir sofort, Sitzplatzreservierung usw. hat alles ohne Probleme geklappt.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Ist es auf exbir.de nicht noch günstiger?

Mal nachschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop fürs Studium610
    2. iPad Pro Apps für Mitschriften an Unis11
    3. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag11
    4. Amazon Bestellung nach 2 Wochen angekommen - Wie lange muss ich die Ware ve…1113

    Weitere Diskussionen