Kategorien

    AirFastTickets.de Erfahrung

    Hallo Zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit AirFastTickets.de?
    Ich habe gelesen, dass viele damit Probleme haben.
    Ich lese so viele negative Erfahrungen über AirFastTickets.de. Viele haben keine Bestätigungen bekommen, obwohl das Geld schon abgebucht wurde. Manche berichten auch, dass seine Bestellung storniert wurde, obwohl alle Daten richtig angegeben waren. Oder gab's auch Leute, der den Beitrag zweimal abgebucht wurde.


    Vielen Dank

    7 Kommentare

    Habe vorhin einen Flug gebucht und auch innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten. Auch die Bezahlung per KK wurde bescheinigt. Wenn ich nun noch die Tickets erhalte bin ich voll zufrieden. Es wurden auch keine verdeckten Kosten, wie auf andern Portalen, abgerechnet.

    Werbung beste

    Bin auch eher skeptisch, aber der Sparer in mir wollte neulich doch versuchen, einen Onewayflug zu buchen. Allerdings bin ich mehrmals (aus überhaupt nicht nachvollziehbaren Gründen) am sogenannten Sicherheitscheck gescheitert. Habe Forenhinweisen folgend sogar noch einige andere Angaben und KK probiert, allerdings ohne Erfolg. Eigenartiger Laden das ...

    Verfasser

    ja, es gibt immer verschiedene Meinungen. Das macht mir eher unsicher, ob ich doch einen Ticket bei denen kaufen soll.

    Bei mir wurde gerade abgebucht, bin stinksauer

    Verfasser

    @samm222: hast du die Bestätigung schon bekommen?

    Nein, eine Storno

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg148384
      2. Amd Ryzen 7 1700 übertakten55
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…1112
      4. Zahnzusatzverischerung1013

      Weitere Diskussionen