[Airplay] Songs One & FireTV Stick

2
eingestellt am 4. Aug
Hi Leute,

ich habe überraschenderweise festgestellt, dass meine Sonos One seit kurzem Airplay beherrscht. Nun kann ich direkt Sound von meinem MacBook usw. abspielen.

Der FireTV Stick hat von Haus aus keine Airplay-Funktion. Allerdings habe ich gesehen, dass es diverse Airplay Apps für den FireTV Stick gibt. Ich werde allerdings nicht schlau aus den Apps. Es klingt so, als wäre der FireTV Stick dadurch ein AirReceiver. Ich möchte ja aber eher aus dem FireTV Stick einen AirPlay-"Sender" machen.

Hat jemand schon eine App probiert, die funktioniert und kann mir diese empfehlen? Bzw. gibt es eine andere Option?

Man, würde noch Hue Sync auf den FireTV Stick kommen und dazu noch Audio vom Stick meiner Sonos One abspielen - das wäre nen Traum.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Kurze Googlesuche und du findest was du brauchst, dir sei aber gesagt, dass das meist nur mit Spotify und so läuft.
Was erhoffst du dir denn genau?
Ich schau auf dem Stick nur Netflix und wollte die Audio-Ausgabe über meine Sonos One machen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler