Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Airpods?

19
eingestellt am 22. Jan
Welche ist das beste 1zu1 Airpods fake bitte um rat
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Nur Original, alles andere ist peinlich.
Willst du Kopfhörer nur zum posen
Das hier sind die besten:

24779784-rVi3a.jpg
19 Kommentare
Nur Original, alles andere ist peinlich.
Willst du Kopfhörer nur zum posen
sind Fakes noch peinlicher?
Die i2000 Tws HightechX Edition sind ganz gut, hab sie selbst und wenn man solche Art von Kopfhörern mag, sind sie auf jeden Fall empfehlenswert. Können übrigens auch Wireless Charging.
Nur die Fakes sind noch peinlicher als die Originale
i3000 tws
Das hier sind die besten:

24779784-rVi3a.jpg
Unbekannter-Sparer22.01.2020 20:51

Die i2000 Tws HightechX Edition sind ganz gut, hab sie selbst und wenn man …Die i2000 Tws HightechX Edition sind ganz gut, hab sie selbst und wenn man solche Art von Kopfhörern mag, sind sie auf jeden Fall empfehlenswert. Können übrigens auch Wireless Charging.


Den würde ich gar nicht unterstützen Als wenn so ein kleiner Youtuber bis auf sein Logo drauf zu knallen, noch irgendwelche Änderungen erwirken kann. Das dem noch keiner vor den Karren gepisst hat, kann ich nicht verstehen.
Gibt es die ersten AirPods eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen?
noname95122.01.2020 20:38

Nur Original, alles andere ist peinlich.Willst du Kopfhörer nur zum posen


Das original is doch auch nur Modeschmuck zum posen...
TheOldJoke22.01.2020 22:24

Das original is doch auch nur Modeschmuck zum posen...


Was habt ihr für ein Problem? Trollt doch bitte woanders.
okolyta22.01.2020 22:03

Den würde ich gar nicht unterstützen Als wenn so ein kleiner Youtuber bis a …Den würde ich gar nicht unterstützen Als wenn so ein kleiner Youtuber bis auf sein Logo drauf zu knallen, noch irgendwelche Änderungen erwirken kann. Das dem noch keiner vor den Karren gepisst hat, kann ich nicht verstehen.


Logo ist auf den Dingern keins drauf!?
Die Unterschiede zur normalen Version sind auch immer in den Unboxing-Videos erklärt und warum sollte er da nicht mitreden können? Ist doch ne normale Werbekooperation, von der beide Seiten profitieren.
Kopfhörer sind qualitativ sehr gut, auch ertragbare Preise, wenn man sich mal Apple anschaut.
Ich mag die Form der Dinger nicht so, bzw sind sie für meinen Gehörgang nicht so geeignet, daher die aber ein Klon sind, wäre mir das mit den „Originalen“ genauso passiert und da wäre der wirtschaftliche Schaden deutlich höher gewesen. Für 1/5 des Preises mehr als gut. Verstehe deine Kritik in der Hinsicht also nicht wirklich(skeptical)
Tim22.01.2020 22:27

Was habt ihr für ein Problem? Trollt doch bitte woanders.


Man könnte sich auch einfach nicht trollen lassen
Unbekannter-Sparer22.01.2020 22:27

Logo ist auf den Dingern keins drauf!?Die Unterschiede zur normalen …Logo ist auf den Dingern keins drauf!?Die Unterschiede zur normalen Version sind auch immer in den Unboxing-Videos erklärt und warum sollte er da nicht mitreden können? Ist doch ne normale Werbekooperation, von der beide Seiten profitieren. Kopfhörer sind qualitativ sehr gut, auch ertragbare Preise, wenn man sich mal Apple anschaut. Ich mag die Form der Dinger nicht so, bzw sind sie für meinen Gehörgang nicht so geeignet, daher die aber ein Klon sind, wäre mir das mit den „Originalen“ genauso passiert und da wäre der wirtschaftliche Schaden deutlich höher gewesen. Für 1/5 des Preises mehr als gut. Verstehe deine Kritik in der Hinsicht also nicht wirklich(skeptical)


Wäre er, mit einem 14 tägigen Widerrufsrecht wirklich höher gewesen.

Naja, ich traue niemanden der seine eigenen Sachen vertreibt und dann noch "objetive Reviews" dazu macht.
Mir persönlich ist es egal

Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, das es ein schöner Placebo Effekt ist, mir persönlich ist es egal. Habe irgendwo noch die i10 liegen, aber eben auch 30 andere Kopfhörer.

Aber wenn er damit hausieren geht, das er an der Entwicklung dieser Plagiate mitwirkt, dann könnten da schon noch Probleme auf ihn zu kommen. Und Plagiate zu bewerben und eine Bezugsquelle zu nennen, lassen große Seiten wie China Gadgets nicht ohne Grund
Auf reddit gibt es bei /r/reptronics einen ultimate guide to airpods clones, den würde ich empfehlen. Hab auch welche in Mattschwarz und die sind gar nicht schlecht, nur die Batterie Anzeige vom Case stimmt nicht...
okolyta22.01.2020 22:37

Aber wenn er damit hausieren geht, das er an der Entwicklung dieser …Aber wenn er damit hausieren geht, das er an der Entwicklung dieser Plagiate mitwirkt, dann könnten da schon noch Probleme auf ihn zu kommen.


Vor Gericht käme dann ja doch heraus, daß seine Mitwirkung aus "Könnt ihr'n bißchen mehr Bass drauf machen?" oder "Nennen wir's doch So-Und-So Edition" bestand. Als so'n Besprecher, den man nicht zum Tester überhöher sollte, von Technik/Akustik/Programmierung Ahnung hätte. Haben die ihm für all "seine" Editionen MP3s zum Probehören geschickt oder wie, wenn er schon nicht bei der Entwicklung in China vor Ort dabei sein konnte? Highly ridiculous, these HightechX editions. <-:<
noname95122.01.2020 20:38

Nur Original, alles andere ist peinlich.Willst du Kopfhörer nur zum posen

Mir kam der Gedanke, dass der TE auch böse Absichten haben könnte. Zum Beispiel besteht die Möglichkeit, dass er sich originale AirPods bestellt und die Fake-Teile zurück schickt. Somit hat er nur die Kosten für die Fake-Ohrhörer zu zahlen.

Iat aber bestimmt nur eine wilde Fantasie von mir
Chuck_Norris23.01.2020 06:01

Mir kam der Gedanke, dass der TE auch böse Absichten haben könnte. Zum B …Mir kam der Gedanke, dass der TE auch böse Absichten haben könnte. Zum Beispiel besteht die Möglichkeit, dass er sich originale AirPods bestellt und die Fake-Teile zurück schickt. Somit hat er nur die Kosten für die Fake-Ohrhörer zu zahlen.Iat aber bestimmt nur eine wilde Fantasie von mir


Nö, einfach nur Assi

edit: also ich meine natürlich den Retouren Prozess derart zu missbrauchen
Bearbeitet von: "freewilly" 23. Jan
Chuck_Norris23.01.2020 06:01

Mir kam der Gedanke, dass der TE auch böse Absichten haben könnte. Zum B …Mir kam der Gedanke, dass der TE auch böse Absichten haben könnte. Zum Beispiel besteht die Möglichkeit, dass er sich originale AirPods bestellt und die Fake-Teile zurück schickt. Somit hat er nur die Kosten für die Fake-Ohrhörer zu zahlen.Iat aber bestimmt nur eine wilde Fantasie von mir


Ich glaube, deine wilde Fantasie ist gar nicht so weit hergeholt:

mydealz.de/dis…770


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler