eingestellt am 14. Okt 2021
Moin, ich halte mich kurz:

* 2019 Airpods 2 gekauft bei o2 (120€)
* Juli 2021 linken Airpod verloren
* Heute via Ebay Kleinanzeigen neue Airpods 2 gekauft (95€)

Beim auspacken der Airpods heute die Überraschung: das Ladelämpchen ist innen! Das war in meiner 2019 gekauften Version außen. Gegooglet: Die von 2019 waren die mit induktivem Laden, hab ich dann beim austesten gemerkt, als ich das 2019 Ladecase heute testweise auf meine Qi-Ladestation gelegt hab.

Ich habe jetzt also 3 Airpods (1 gebraucht, 2 neu) und 2 Ladebuchsen (1 gebraucht und scheinbar mit kabellosem Laden, 1 neu und ‚mit Kabel‘) und möchte eine Ladenbuchse und den einen gebrauchten Airpod (rechts) loswerden.

Was würdet ihr verkaufen? Ob mit oder ohne kabellosem Laden ist mir an sich egal. Faktoren wie ‚schon 2 Jahre alt und Laden könnte nachlassen‘, ‚gebraucht und du wirst mit den neuen mehr Spaß haben‘ und ‚mehr kriegst du für den nicht als das sich dieser oder jener Verkauf lohnt‘ spielen da bestimmt mit rein.

Sagt mir gerne wie ihr es machen würdet
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
7 Kommentare
Dein Kommentar