Airpods bei Rakuten

16
eingestellt am 24. Jun
Gibt es jemanden der die Airpods 2 für den Preis 98€ abzüglich des Rabattes bei dem chinesischen Händler (bbtops) bei Rakuten gekauft hat? Hat jemand dies wieder zurückgesendet und das Geld wieder zurückerstattet bekommen?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

16 Kommentare
Dafür hast du dich registriert?
Gears24.06.2020 10:47

Dafür hast du dich registriert?


Dafür hast du dein Profil ausspioniert, anstatt ihn zu helfen oder es zu lassen ?
Wie bitte verstehe ich nicht. Ich habe selber da die Airpods dort bestellt und möchte sie zurücksenden, deshalb frage ich nach Erfahrungen ob man sein Geld auch wieder zurück bekommt
Zudem kann ich ja ein Profil erstellen oder nicht. Wenn ich sehe das hier Erfahrungen ausgetauscht werden ist es sinnvoll bevor man aus einer Seite was kauft erstmal hier zu recherchieren
Gears24.06.2020 10:47

Dafür hast du dich registriert?


Das kann dir doch egal sein.
Gier frisst Gehirn
Mir hat dieser Guraz bereits zwei mal das selbe auf die Email, die über Rakuten gestartet wurde, geantwortet.
Hast du einen Retourenschein bzw ein Rücksendeetikett erhalten?
Nein er schrieb ich soll erstmal die Ware an ihn senden und bekomme dann das Porto zurückerstattet.
Asreysem24.06.2020 18:52

Nein er schrieb ich soll erstmal die Ware an ihn senden und bekomme dann …Nein er schrieb ich soll erstmal die Ware an ihn senden und bekomme dann das Porto zurückerstattet.


Was ein #)/)&/%. Rakuten bietet aber auch einen dreckigen Kundenservice.
Bearbeitet von einem Moderator "expr" 24. Jun
Habe das erste mal dort bestellt und denke dass ich es nie wieder werde. Bei Amazon bekommt verläuft all sowas problemlosser... Ich hoffe nur das ich mein Geld zurück bekomme
26834389-yvGpd.jpg
Ich kann mich erinnern, dass ich ziemlich früh in dem Deal geschrieben habe, dass das alles Fake ist (Deal wurde dann ja auch gelöscht).
Wer das nicht glauben wollte und trotz etlicher Warnungen gekauft hat, ist irgendwie selber schuld.
Bearbeitet von: "argonmc" 25. Jun
Leider war ich davor nicht bei mydealz angemeldet. Zudem hatte ich die Bestellung vor Wochen schon abgeschlossen. Als die Ware dann da war habe ich an der Verpackung gemerkt das etwas nicht normal ist. Und habe dann angefangen bei google über das Unternehmen zu recherchieren und kam dann auf einen Beitrag auf mydealz .
Bearbeitet von: "Asreysem" 25. Jun
Traurig nur das so etwas von Rakuten nicht überprüft wird.
Asreysem25.06.2020 22:49

Leider war ich davor nicht bei mydealz angemeldet. Zudem hatte ich die …Leider war ich davor nicht bei mydealz angemeldet. Zudem hatte ich die Bestellung vor Wochen schon abgeschlossen. Als die Ware dann da war habe ich an der Verpackung gemerkt das etwas nicht normal ist. Und habe dann angefangen bei google über das Unternehmen zu recherchieren und kam dann auf einen Beitrag auf mydealz .


Welchen Beitrag meinst du? Hast du nen Link?
Ich habe mein Geld heute erhalten, die Fakes darf ich behalten und Idealo beteiligt sich mit 30€ bei meinem nächsten paar AirPods.
So habe auch mein Geld zurück bekommen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler