Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

AirPods Klon, nur welcher?

15
eingestellt am 31. Okt 2019
Tag Leute,

Ich würde gerne mal von euch wissen, was eurer Meinung nach der beste AirPods-Klon ist. Die Dinger sind dann bei mir nur zweite Wahl, daher sehe ich es auch nicht ein, die völlig überteuerten mir abzuschaffen. Die „tws“ sollen ja ganz gut sein, aber da gibt’s ja so unendlich viele, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht und wäre so nett mir diese mitzuteilen, denn ich bin etwas hilflos in der Marterie:) .

Vielen Dank im Voraus(y)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Such Mal bei diesem MyDealz nach tws. Da kommen doch einige...
Zweitaccount31.10.2019 17:47

Such Mal bei diesem MyDealz nach tws. Da kommen doch einige...


Dankeschön
Hab tws10, klang zwar etwas dünn aber für den Preis in Ordnung. Bin ja aus allen Wolken gefallen als den aktuellen Apple Preis gesehen habe.
gdm4131.10.2019 17:54

Hab tws10, klang zwar etwas dünn aber für den Preis in Ordnung. Bin ja aus …Hab tws10, klang zwar etwas dünn aber für den Preis in Ordnung. Bin ja aus allen Wolken gefallen als den aktuellen Apple Preis gesehen habe.


Mir geht’s genauso und fürn Dauerbetrieb sollen die ja sowieso nicht sein, aber an die hatte ich auch schon gedacht, nur wie lange hast du die schon, weil ich hab so ne Menge über die kurze Lebensdauer der Teile gelesen, hast du da schon Erfahrung?
Aber Danke schonmal für den Tipp;)
Hab die jetzt nen 3/4 Jahr und noch keine Probleme
gdm4131.10.2019 18:01

Hab die jetzt nen 3/4 Jahr und noch keine Probleme


Das freut mich, dann werden es wohl die werden, Danke nochmals(y)
Check mal die Deals zu den Haylou hier. Die haben noch besseres Feedback von den Usern bekommen. Ich hab sie bestellt, aber warte seit 5 Wochen auf Lieferung durch Tomtop.
Avatar
GelöschterUser1198610
I100TWS oder I2000TWS alles andere kannste in China lassen.
Pamu Slide
Wärst bei Chinagadgets nicht besser aufgehoben mit der Frage? Die testen das Zeug doch.
77731.10.2019 21:31

Wärst bei Chinagadgets nicht besser aufgehoben mit der Frage? Die testen …Wärst bei Chinagadgets nicht besser aufgehoben mit der Frage? Die testen das Zeug doch.


Erstens kannte ich diese Plattform nicht und zweitens sind ein Test und die Wirklichkeit beziehungsweise Erfahrung von Kunden schon ein Unterschied, aber danke für den Tipp, werde mal vorbeischauen.
Trissi8731.10.2019 19:34

Pamu Slide


Kosten ja fast schon so viel wie die AirPods;)
Unbekannter-Sparer31.10.2019 21:36

Kosten ja fast schon so viel wie die AirPods;)


Wusste nicht das die Preise angehoben wurden... Hab meine noch für knappe 50€ bekommen.
Trissi8731.10.2019 22:02

Wusste nicht das die Preise angehoben wurden... Hab meine noch für knappe …Wusste nicht das die Preise angehoben wurden... Hab meine noch für knappe 50€ bekommen.


Naja, scheinen sich wohl zu gut zu verkaufen
Hab die i1000 HightechX Edition und bin damit sehr sehr zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen