AirPods mit iPod Shuffle nutzen?

3
eingestellt am 3. Feb
Hallo zusammen,

leider bin ich beim googlen nicht fündig geworden.

Ich nutze aktuell beim Sport einen alten iPod Shuffle und möchte mir nun die AirPods kaufen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die AirPods mit dem Shuffle zu verbinden? Z.B. anhand einen kleinen Adapters oder ähnliches?

Vielen Dank schonmal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Such mal bei Amazon nach „3,5mm Klinke Bluetooth Sender“, da gibt’s einiges, was theoretisch auch funktionieren sollte Stelle mir das nur mit dem Koppeln etwas kompliziert vor.

Nachtrag: und bedenke, dass das den Mini-Akku beim Shuffle wohl ziemlich schnell leerfressen wird.
Bearbeitet von: "JackLaMota" 3. Feb
Was macht das denn für einen Sinn , wenn der shuffle nicht mal Bluetooth hat musst du wohl auf einen Nano upgraden oder die guten alten Kabelhörer benutzen
JackLaMota03.02.2019 18:42

Such mal bei Amazon nach „3,5mm Klinke Bluetooth Sender“, da gibt’s einig …Such mal bei Amazon nach „3,5mm Klinke Bluetooth Sender“, da gibt’s einiges, was theoretisch auch funktionieren sollte Stelle mir das nur mit dem Koppeln etwas kompliziert vor.Nachtrag: und bedenke, dass das den Mini-Akku beim Shuffle wohl ziemlich schnell leerfressen wird.



Puh die Dinger sind ganz schön groß. Hatte mir etwas kleineres erhofft, aber danke!

jailben03.02.2019 21:32

Was macht das denn für einen Sinn , wenn der shuffle nicht mal Bluetooth …Was macht das denn für einen Sinn , wenn der shuffle nicht mal Bluetooth hat musst du wohl auf einen Nano upgraden oder die guten alten Kabelhörer benutzen



Naja der Sinn darin ist, dass meine Sporthosen keine Hosentaschen haben und somit der Shuffle am praktischsten ist. Außerdem mag ich es nicht mit Handy&Co zu trainieren, weil das einen indirekt dann doch immer ablenkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen