AirPods nach eingehender Notification leise

6
eingestellt am 19. Feb
Hallo zusammen,

Hat jemand Ahnung von Airpods? Wenn eine Nachricht eingeht, während ich Musik höre, wird die Musik leiser und der Notification Ton wird im Vordergrund abgespielt. Danach bleibt bei mir die Musik auf dieser leisen Ausgabe, selbst wenn ich die Lautstärke erhöhe.

Erst wenn ich in in den Auswahlbildschirm der offenen Apps wechsle ändert sich die Lautstärke wieder auf den eingestellten Wert.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Keine Ahnung. Aber vielleicht hilft es, wenn man weiß was für ein Smartphone du verwendest?
Hast du dein iPhone auf stumm gestellt, also mit dem Schalter an der Seite vom Gerät? Dann dürften die Notifications eigentlich kein Geräusch machen
Zweitaccount19.02.2020 09:36

Keine Ahnung. Aber vielleicht hilft es, wenn man weiß was für ein S …Keine Ahnung. Aber vielleicht hilft es, wenn man weiß was für ein Smartphone du verwendest?


iPhone XS, unter Android funktioniert es einwandfrei
xzs2119.02.2020 10:48

Hast du dein iPhone auf stumm gestellt, also mit dem Schalter an der Seite …Hast du dein iPhone auf stumm gestellt, also mit dem Schalter an der Seite vom Gerät? Dann dürften die Notifications eigentlich kein Geräusch machen


Das mache ich so tatsächlich als Notlösung.
Klingt für mich ungewöhnlich.
Hast du im Menü geschaut, welche Version die haben?
Alle Updates eingespielt? Sowohl fürs iPhone als auch für die AirPods. Wobei ich glaube, dass die AirPods automatisch aktualisiert werden. Ich würde die trennen/resetten und komplett neu verbinden.
Einstellungen > Töne & Haptik > "Mit Tasten ändern" aktivieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler