Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 14. Nov 2019
Hätte mal eine Frage, habe ein Video bezüglich den AirPods Pro gefunden und mache mir jetzt ein wenig Sorgen, da ich sie mir selber gekauft habe.

Hier das Video:



Hier ein weiterer Test von ihm:



Ist der SAR Wert wirklich so hoch, wenn ja kann das ungesund bzw Schädlich für einen sein ?

100mW/m2 ist das Maximum was eigentlich erlaubt ist.

Laut dem zweiten Test in dem Video, soll die Strahlung aber 10x höher sein als erlaubt und das ohne das die AirPods verbunden sind....
Also wenn man die AirPods trägt, ist es als ob man sein kopf ganz nah an eine Mikrowelle hebt ???

Wäre über eure Meinung bzw eine Rückmeldung sehr dankbar.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
36 Kommentare
Dein Kommentar