eingestellt am 6. Okt 2020
Hallo zusammen,

Habe mir vor einer Woche die AirPods Pro bei Amazon gekauft. Hatte sie nun eine Woche lang benutzt und bin dem Klang und ANC eigentlich sehr zufrieden.
Jedoch hab ich ein Problem mit dem Sitz der Kopfhörer. Der rechte AirPod sitzt zwar perfekt im Ohr, jedoch hält der Linke sogut wie garnicht, egal welche Größe des Gummiteils ich auf verwende (Kann’s mir auch selbst nicht erklären, was bei meinem Ohr da nicht stimmt )

Weiß jemand ob es möglich ist die dann bei Amazon wieder zurückzugeben?
Es macht für mich einfach keinen Sinn, sie zu behalten, wenn ich damit nichtmal 10m laufen kann, ohne dass sie mir aus dem Ohr fallen.

Ich weis es ist ein sehr umstrittenes Thema, wegen der Hygiene und so. Würde sie auch vorher gründlichst sauber machen.

Vielleicht hat ja jemand selbst Erfahrungen damit gemacht oder kann es mir beantworten.
Danke im Vorraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar