eingestellt am 19. Nov 2021
Guten Tag zusammen,

ich bin dazu geneigt nach 13 Jahren, ab dem iPhone 2G bis dato von iOS zu Android zu wechseln.
Ich kann auf alles verzichten. Apple Watch, da gibt es die recht gute Galaxy Watch 4 Classic, habe schon eine liegen, iPad würde ich so weiter nutzen, MacBook auch, ... .

Der einzige Wermutstropfen sind die AirPods Pro.

Das wichtigste Feature für mich: Nur einen Hörer nutzen, sobald ich den aus dem Ohr nehme stoppt die Wiedergabe.

Meine Frage an alle Android User:
Gibt es vergleichbare In-Ear-Kopfhörer in der Android Welt?
Müssen nicht unbedingt Noise Cancelling haben, wäre aber cool. Wichtig wäre nur, dass sie wie die AirPods Pro weiche Ohradapter haben. Kein Hartplastik a la Ear Pods / AirPods 2 o.ä. .Ich kenne mich da nicht aus, das ist komplett neues Territorium.

Edit: Ich weiß, es ist Geschmackssache. Aber gibt es da auch "schöne" Hörer? Die ganzen kleinen runden Dinger sehen jetzt nicht so pralle aus. Könnte mich aber wohl dran gewöhnen, ich selber sehe es ja eh nicht
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar