Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Airpods Pro, NONFOOD oder Technik?

13
eingestellt am 27. Apr
Hallo, ich möchte gerne wissen in welche Kategorie die AirPods Pro fallen.
1576220-FjYqk.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Textil. Trägt man ja im Ohr.
13 Kommentare
Textil. Trägt man ja im Ohr.
Piid27.04.2020 22:27

Textil. Trägt man ja im Ohr.


In welcher Abteilung bekommt man die? Doch Obacht, die Antwort hierauf könnte die Frage beantworten.
KokoBana27.04.2020 22:39

In welcher Abteilung bekommt man die? Doch Obacht, die Antwort hierauf …In welcher Abteilung bekommt man die? Doch Obacht, die Antwort hierauf könnte die Frage beantworten.


Hatte hier mal gelesen gehabt, das Kopfhörer auch unter noonfood zählt.
Bearbeitet von: "BadChief-_-" 27. Apr
Manche Leute haben die AirPods im Mund - also Food?
Die Frage kann wirklich nicht ernst gemeint sein oder?
blase7727.04.2020 22:54

Die Frage kann wirklich nicht ernst gemeint sein oder?


Bin der festen Meinung es gehört zu Technik, aber bei dem letzten Metro deal hat jemand erzählt gehabt, dass er die Airpods mit dem 20% rabatt auf nonfood bekommen hat
25977905-AiEnp.jpg
Gerade mal im Internet gesucht, Bei Edeka gehören Kopfhörer zu Nonfood.(confused)
Ich würde die Kategorisierung im Sinne von "Nonfood" = Nonfood, das nicht unter "Technik" fällt, verstehen. Alles andere ergibt keinen Sinn. Airpods wären damit raus.

@TE: als was Edeka ein Produkt kategorisiert, interessiert die Metro einen Feuchten.
25978768.jpgAuch wenn es keine Airpods sind, vielleicht hilft es ja trotzdem weiter. Wenn die Kategorien nicht willkürlich verteilt werden, sollten die Airpods auch zu nonfood zählen.

Bei vorherigen Aktionen haben die Airpods jedenfalls zu nonfood gezählt.
25978768.jpg
Ansonsten eben einfach mal bei Metro nachfragen
Bearbeitet von: "Schnarchi" 28. Apr
Als ehem. Einzelhandelsfrau kann ich sagen: das legt jede Ladenkette gelegentlich anders aus. Nonfood oder Food hat nicht zwangsläufig was mit Essen zu tun.
Food sind einfach die Sachen, die sich bei Benutzung verbrauchen, also neben Lebensmitteln auch Tierfutter, Streichhölzer usw.
Nonfood hingegen ist alles andere was Alltagsgegenstände sind die ge- aber nicht verbraucht werden.
Als Technik kann daher evt Großtechnik wie Fernseher, Laptops, Kühlschranke gemeint sein.
Aber ein Anruf beim Ladenbesitzer kann Abhilfe schaffen ;-)
blase7727.04.2020 22:54

Die Frage kann wirklich nicht ernst gemeint sein oder?


habe mich auch gerade an meinem müsli verschluckt

mein müsli ist nun leer und ich brauche neues. bekomme ich das beim friseur, im blumenladen oder im supermarkt? kann mir jemand helfen
Bearbeitet von: "DonWurstDucklone" 28. Apr
DonWurstDucklone28.04.2020 08:14

habe mich auch gerade an meinem müsli verschluckt mein müsli ist nun l …habe mich auch gerade an meinem müsli verschluckt mein müsli ist nun leer und ich brauche neues. bekomme ich das beim friseur, im blumenladen oder im supermarkt? kann mir jemand helfen


Bei ATU in Luxemburg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler