AirPods Pro Rückruf

45
eingestellt am 6. Nov 2020
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Apple hat letzte Woche angekündigt AirPods Pro mit Tonproblemen zurückzurufen. Den Link zur Seite findet ihr hier.

Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen
Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt.

Betroffene AirPods Pro können eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen:

  • Knisternde oder statische Töne, die sich in lauten Umgebungen, beim Training oder beim Sprechen am Telefon verstärken
  • Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht wie erwartet, beispielsweise Verlust des Bassklangs oder Verstärkung von Hintergrundgeräuschen, z. B. Straßen- oder Fluglärm

Apple oder ein autorisierter Apple Service Provider bietet kostenlosen Service für betroffene AirPods Pro (links, rechts oder beide) an.


Hinweis: Andere AirPods-Modelle fallen nicht unter dieses Programm.


Serviceverfahren
Wähle eine der unten stehenden Serviceoptionen für die AirPods Pro aus. Vor dem Service werden die AirPods Pro überprüft, um sicherzustellen, dass sie für dieses Programm qualifiziert sind. AirPods Pro (links, rechts oder beide) mit nachgewiesenem Problem werden ausgetauscht. Das AirPods Pro-Ladecase ist nicht betroffen und wird nicht ausgetauscht.


Weitere Informationen
Durch dieses weltweite Programm von Apple verlängert sich die standardmäßige Garantieabdeckung der AirPods Pro nicht. Ihre Rechte gemäß den Verbraucherschutzgesetzen bleiben von diesem Programm unberührt.


Das Programm ist für betroffene AirPods Pro für zwei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.




Informationen mit Stand vom 30.10.2020
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
45 Kommentare
Dein Kommentar