Akku 3,7V 1800mAh 505068

5
eingestellt am 28. Mai
Hallo,
ich suche einen Li-Ion Polymer Akku mit den folgenden Eigenschaften:

Achtung(!), die Maße sind Circa-Angaben, da der gemessene Akku bereits aufgebläht gewesen ist:

Länge:~70mm
Breite: ~47mm
Dicke: ~4mm

Spannung: 3,7V
(min.) 1800mAh
6,66 WAh

Auf dem Originalakku steht noch die Bezeichnung "505068". Der Ersatzakku dürfte gerne auch mehr Kapazität haben (>1800mAh). Das Problem liegt jedoch in den Maßen, die nicht überschritten werden dürfen, onst passen sie nciht mehr ins Gerät. Ich vermute aber, dass die Bezeichnung "505068" eine Bezeichnung für einen Standardakku ist, der diese Maße bereits erfüllt?! Ich bitte um eure Hilfe


1385648.jpg
1385648.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Und du findest nichts? 3,7v und 1800mah sind ja nun für einen solchen Akku keine außergewöhnlichen Anforderungen
Das Problem sind die Maße. Der Akku ist für das Kamerasystem TVAC16000 von Abus.
baumhaus3228.05.2019 17:19

Das Problem sind die Maße. Der Akku ist für das Kamerasystem TVAC16000 von …Das Problem sind die Maße. Der Akku ist für das Kamerasystem TVAC16000 von Abus.


Dann gibt dich mal 505068 bei EBay ein
Kann mir gut vorstellen, dass 505068 für 5,0x50x68mm steht.
Also wenn ich so etwas um die 505068 Akkus herumlese, würde ich darauf tippen, dass dies die originalen Abmaße sind.
Die 505068er Akkus die ich finde, haben nämlich :
Akku-Höhe / Ø: 5 mm
kürze Seite: 50 mm
längere Seite: 68 mm

Das wird kein Zufall sein.
Ihr könntet recht haben. Es könnte so simpel sein. Wie gesagt... ich habe den bereits aufgeblähten Akku versucht zu messen. Danke euch. Mit den genauen Maßen werde ich gewiß jetzt etwas finden. Ich dachte, dass 505068 eine Typenbezeichnung sein könnte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen