Akku AA & AAA

5
eingestellt am 9. Nov 2017
Hallo meine Lieben,

ich wollte mal kurz erfragen welche Akkus und auch Ladegeräte ihr mir empfehlen könntet?

Die Akkus werden ausschließlich für Winterbeleuchtung - Lichterketten oder "Kerzen" - im Haus verwendet.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke!!!
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Mittlerweile wurden Akkus von allen führenden Rstingagenturen auf B+ herabgestuft.
DerBusinessMANN9. Nov 2017

Mittlerweile wurden Akkus von allen führenden Rstingagenturen auf B+ …Mittlerweile wurden Akkus von allen führenden Rstingagenturen auf B+ herabgestuft.

Ich glaube es wird die Größe damit gemeint
Dazu Mal ein älterer "Deal": Klick!
Hab vor Ewigkeiten bei nem Aldi/Lidl zugeschlagen, keine Eneloops Kopie, sondern Normale NimH, die Dinger tun bis heute ihren Dienst ohne fühlbaren Kapazitätsverlust.
Kann die also empfehlen sofern man die Akkus nicht langfristig lagert und nur über kurze Zeiträume nutzen möchte, dürften regelmäßig in Aktionen kommen.

Ansonsten habe ich noch einen Satz Panasonics hier, die Teile dürften so ca. 15 Jahre auf dem Buckel haben und halten -zumindest gefühlt- auch heute noch ewig.
Die einzigen Akkus, die neben Varta NICD Teilen so lange überlebt haben...
Chaotenstar9. Nov 2017

Dazu Mal ein älterer "Deal": Klick!



Danke, den habe ich schon gesucht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler