eingestellt am 4. Apr 2022
Hallo zusammen,

da die ganzen Deals zu "Akku Bohrmaschienen" maximal überfordernd sind. Versuche ich hier auf einem einfacheren Weg eine Empfehlung zu bekommen. Die ganzen Bezeichnungen der Geräte sind teils so marginal, unterscheiden die Geräte jedoch sehr stark.

Was ich suche: einen Akku Schlagbohrschrauber den ich ggf. über das dazugehörige System erweitern könnte.
Warum Schlagbohrschrauber? - Falls mal irgendwo ein kleines Loch benötigt wird, sollte ich das damit hinbekommen.
Zur Zeit leihe ich mir alles immer und es nervt mich so langsam.

Sollten mal größere Löcher gemacht werden, werde ich mir weiterhin eine richtige Schlagbohrmaschiene ausleihen.

Was könnt ihr empfehlen?
Aktuell schaue ich etwas in Richtung Einhell, da die Palette an Geräten sehr groß ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar