Akku-Empfehlung für das Samsung Galaxy S5

Moin,

ich suche für mein inzwischen verjährtes Galaxy S5 (SM-G900F) einen neuen Akku (und nein, nicht wegen Pokemon Go ;-)).

Habt ihr da Empfehlungen? Es muss nicht Original Samsung sein (die werden ja gerne gefälscht). Noch erwähnenswert: Ich möchte keinen neuen Akkudeckel kaufen, d.h. keine Akkus mit 4000 mAh oder sowas, wo dies erforderlich ist.

Bei den Vorgängermodellen hatte ich immer die von Akku-King gekauft, aber die sind laut einigen Rezensionen auf Amazon nur die ersten zwei Monate in Ordnung und nehmen dann rapide an Leistung ab. Auch die Bewertungen sind eher mittelmäßig (3,9/5 Sterne).

Bei eBay gibts auch sehr viele unterschiedliche Hersteller und Anbieter...

.
- sardouzo

7 Kommentare

amazon.de/mum…+s5

Die Mumbi Akkus sollen sehr solide sein

hmm sortiere die Bewertungen mal nach "Neueste zuerst" Ich glaube die haben zur Zeit ein derbes Qualitätsproblem

Verfasser

mumbi: Die ersten beiden Top-Rezensionen sind wirklich heftig, vorallem die Bilder! Und die eine ist vom 31. März 2016...

Ok sehe ich auch grade, welcher Akku ist denn nicht explodiert von den Nachgemachten?

Hab bei Jacob Elektronik bisher gute Erfahrungen mit Original Samsung Zubehör gemacht.
Der zuverlinkende Text

Bearbeitet von: "JohnDoe93" 16. Jul 2016

ich habe vor 3 Monaten diesen gekauft:

eBay-Artikelnummer: 172181016069

Habe keinen Unterschied zum Mitgelieferten feststellen können

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…133190
    2. Ilife A4 Fehler11
    3. Die Suche - die Frage nach dem besten Kindersitz von 9-36Kg33
    4. Was für's Gästeklo?912

    Weitere Diskussionen