Akku Staubsauger AEG

4
eingestellt am 16. Nov 2017
Taugt der hier was? Sehe ich das richtig dass der keinen Akku hat den man auswechseln kann.


amazon.de/AEG…1-2


Danke und Gruß
Christian.
Zusätzliche Info
AEG AngeboteDiverses
4 Kommentare
Ja der saugt was!
DeltaAC16. Nov 2017

Ja der saugt was!


Also Empfehlung?
Welche Fläche soll denn gesaugt werden? Und welcher Bodenbelag liegt bei euch überwiegend?
Der Sauger schafft laut Werbeversprechen 109m² im Eco-Modus. Der wird für Teppich wohl nicht reichen, da im Powermodus nurnoch 13 (statt 35) Minuten versprochen werden.
Für eine große Wohnung mit Teppichbelag ist der Sauger sicherlich nicht empfehlenswert. Bei leichten Verschmutzungen auf Glattböden ohne Tierhaar könnte er ausreichende Resultate erzielen.
Wenn du ihn über Amazon beziehst, bestell ihn doch einfach und saug mal durch. Bedenke aber, dass die Akkukapazität mit der Zeit abnimmt. Wenn du also jetzt schon gerade so hinkommst, wirst du in Zukunft evtl in mehreren Etappen saugen müssen.
Wenn du damit keinen Teppich saugen willst/mußt kann ich den empfehlen.
Nutze einen ähnlichen schon seit 3-4 Jahren und bin sehr zufrieden, ohne Kabel ist einfach TOP.
Bearbeitet von: "oldman1" 16. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler