eingestellt am 10. Apr 2022
Hallo zusammen,

ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen zu meiner Suche nach einem:

Akku-Staubsauger für Hart- und Teppichböden

Interessant dabei wäre ein Gerät max. im mittleren Preissegment das meine Wohnung nicht steril saugen muss trotzdem aber für beide Bodenbereiche leistungsstark genug ist.
Die Wohnung ist überwiegend mit Fliesen ausgelegt, in zwei Zimmern liegt Teppichboden.

Das Angebot ist riesig, leider wird jedoch immer nur auf Fliesen oder Teppichboden eingegangen .

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja schon Erfahrung mit einem Modell am Markt gemacht (muss kein aktuelles Modell sein) und kann mich bei meiner Suche unterstützen!?

Lieben Dank und viele Grüße.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar