Akku staubsauger Lidl

4
eingestellt am 7. Sep
Vielleicht kennt sich jemand mit akku staubsauger aus und kann mir mal weiterhelfen bezüglich diesen Angebot was ab Montag bei lidl zu finden ist
lidl.de/de/…=36

Preis leistung ok?
Wir wollten nicht mehr wie 100€ für ein akku Handstaubstauger ausgeben .
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
You get what you pay for.
Wird eher auf dem Niveau eines Dibea als eines Dyson oder Roidmi F8 etc. sein.
Ich finde die Akkuleistung zu gering, mit etwas Akku-"Verschleiß" bist du dann bei 20 Minuten Saugleistung und dafür muss das Gerät dann immer 3-4h an die Dose. Kommt natürlich auch darauf an wie viel du wirklich saugen magst, und ein Roidmi saugt bei entsprechender Leistung auch nicht mehr, ist für mich aber einfach kein vernünftiger Ersatz für ein herkömmliches Gerät und fällt eher unter handliches Spielzeug.
Hab das Teil heute geholt, weil ich mir dachte, dass ich es bei Nichtgefallen einfach zurückgebe. Heute sofort einmal die ganze Bude durchgesaugt, Fliesen und Auslegware.

Ich bin sehr angetan von dem Gerät und der Saugleistung, kein Krümel, Fussel oder Sandkorn ist liegen geblieben, es sind alle notwendigen Zubehörteile dabei. Steht und fällt tatsächlich mit der Haltbarkeit.
Danke ,habs mir jetzt auch gekauft und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem akku sauger. Preis/Leistung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen