Akkulaufzeit JBL Flip 4?

3
eingestellt am 26. Dez 2017
Ich möchte mir vielleicht den JBL Flip 4 BT-Lautsprecher zulegen. Laut Hersteller und diversen Verkaufsseiten beträgt die Aukkulaufzeit "bis zu 12 Stunden". Die Stiftung Warentest hat aber 32 Stunden, die C't 34 Stunden gemessen. Wieso wirbt JBL mit einer viel geringeren Stundenzahl? Normalerweise ist es doch umgekehrt. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Flip 4 gemacht?
Zusätzliche Info
DiversesElektronikJBL
3 Kommentare
Kann ich mir kaum vorstellen. Hast du da Links zu? Chip hat im Test 15 Stunden und 38 Minuten gemessen.
Bearbeitet von: "Alf89" 26. Dez 2017
Standby Zeit vllt.?
Alf8926. Dez 2017

Kann ich mir kaum vorstellen. Hast du da Links zu? Chip hat im Test 15 …Kann ich mir kaum vorstellen. Hast du da Links zu? Chip hat im Test 15 Stunden und 38 Minuten gemessen.



Hier kann man den Ausschnitt aus Test lesen: testsieger.de/tes…tml

Die Tabelle aus der C't ist nur kostenpflichtig veröffentlicht. Ich habe aber die aktelle C't vorliegen, dort steht 34 Stunden.
heise.de/ct/…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler