ABGELAUFEN

Akkuproblem mit wiko phone

Ich habe seit 2 tagen ein problem das der akku von dem cink peax2 auf einmal nach 1 tag leer ist das teil hat sonst 3 bis 4 tage gehalten.

Ich habe nichts verändert und auch nie anders geladen erst als 7 % war.

Andere scheinen das auch zu haben und plötzlich ist es wieder ok.

Ich habe echt alles kontrolliert was saft ziehen könnte ich verstehe es einfach nicht....

Kennt jemand das prob und hat eine lösung woran es liegen könnte?

6 Kommentare

Kam bei meinem S4 auch schon 2 bis 3 mal vor. Einmal lags an Google Maps ein andermal an ner anderen App. Schau doch mal in Optionen -> Akku was am meisten Akku verbraucht hat. Ein Neustart sollte auch helfen

Da ist nichts auffälliges komischer weise....
Ich kapier es auch nicht
Wlan 33%
Standby 33%
Ruhe 32%
Android 3%

Sonst nix kam von einem tag auf den anderen und vorher war es wirklich genial mit 3 tagen...
Auch wenn wlan und mobile daten aus kann ich zusehen wie der akku schwindet...
Wo kann ich nur noch suchen ???


Jetzt nervt das total mit 23 stunden dann leer :(....




macs27

Kam bei meinem S4 auch schon 2 bis 3 mal vor. Einmal lags an Google Maps ein andermal an ner anderen App. Schau doch mal in Optionen -> Akku was am meisten Akku verbraucht hat. Ein Neustart sollte auch helfen


WLAN 33% ? Bei mir sind es nur 7%
17880599vn.jpg

MMMhhh was soll ich nun machen??
Ist ja auch so wenn ich wlan aus mache oder wo sollte man an den wlan einstellungen was ändern?
Und ich hatte ja auch nichts verändert....



macs27

WLAN 33% ? Bei mir sind es nur 7%

ich habe es bei den Androiden aufgegeben nach der Ursache zu suchen. Teilweise ändere ich nichts, und benutze es exakt so wie davor und der Akku hält dann wieder länger. Vielleicht zieht im Hintergrund an bestimmten Tagen eine App neue Infos oder dergleichen. WLAN ist bei mir aber auch immer rund 25-30% (Alcatel Star)

Das ist total strange heute dann nachgesehen da ich gestern abend geladen hatte und siehe da nur 5 % akku weg also wieder wie vorher....
Mich interessiert bei sowas aber immer woran das liegt da muss es doch echt was geben was plötzlich mörder viel akku zieht ohne das man etwas verändert hat.
Das es dann nach 1 woche wieder normal ist muss ich nicht verstehen........

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [iOs / iTunes] Paddington in HD11
    2. DHL Packstation - Bonuspunkte werden nicht mehr gutgeschrieben35113
    3. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1013
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €813

    Weitere Diskussionen