Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Akkus AA für Außenbereich

10
eingestellt am 31. Dez 2020
Hallo zusammen,

der Weihnachtsmann hat mir einen Funk-Fensterantrieb (ABUS Hometec Pro FCA3000) mit dazu passender Tastatur (ABUS Hometec Pro Funktastatur) gebracht. Die Tastatur befindet sich im Außenbereich (regengeschützt am Schuppen). Nun bin ich auf der Suche nach guten Akkus, die kälte- und hitzeresistent sind. Die Suche ergab hier leider nicht viel, bis auf eine häufige Empfehlung für Eneloop. Hat eventuell jemand Erfahrungen mit Akkus bei Kälte? Ich bin mir natürlich der allgemeinen Problematik bei Kälte bewusst, aber es gibt bestimmt gute und schlechte Produkte in diesem Bereich.

Vielen Dank für Antworten und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar