Akkuschrauber Heimwerker

10
eingestellt am 20. Apr
Hallo. Wir sind seit längerer Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen Akkuschrauber für Zuhause. Habe gerade den hier bei Amazon gefunden, taugt der was? Die Bewertungen sind verlockend gut, aber bei Amazon weiß man ja nie, ob da so alles stimmt.
amazon.de/dp/…AA4
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Mit Bosch Blau machst du nichts falsch, die Werkzeuge sind schon sehr gut. Für den normalen Heimwerker reicht in der Regel aber auch locker Bosch Grün
Für den Heimgebrauch reicht auch völlig der kleine 12V Bosch Blau Schrauber
Es gab in den letzten Tagen hier einige Ryobi Deals. Die sind auch sehr gut, habe selbst mehrere Geräte aus der One+ Serie mit 18V.
Schau dir Ryobi an. Hast du mehr von, da die Produktpalette (= geräteübergreifende Akkuverwendung) für die Heimwerker optimal ist.
Berti8120.04.2020 13:48

Mit Bosch Blau machst du nichts falsch, die Werkzeuge sind schon sehr gut. …Mit Bosch Blau machst du nichts falsch, die Werkzeuge sind schon sehr gut. Für den normalen Heimwerker reicht in der Regel aber auch locker Bosch Grün


Ist der Preis denn auch gut oder sollte ich lieber auf den nächsten Deal warten?

Von Ryobi habe ich noch nie gehört, daher wäre mir Bosch oder Makita schon lieber.
Ich würde eher zu Bosch grün oder Ryobi greifen, Makita und Metabo sind auch sehr gut und zu empfehlen, aber preislich auch etwas teurer wie ryobi z. B.
Kommt halt auf deinen Einsatzzweck an ob du wirklich Bosch Blau brauchst
Enisha20.04.2020 14:50

Ist der Preis denn auch gut oder sollte ich lieber auf den nächsten Deal …Ist der Preis denn auch gut oder sollte ich lieber auf den nächsten Deal warten?Von Ryobi habe ich noch nie gehört, daher wäre mir Bosch oder Makita schon lieber.


Falls du Ryobi als Marke noch nicht kennst, dann würde ich mich stark damit befassen. Die Markenbindung, die du mit Bosch oder Makita hast, ist ein Hindernis, da du einen exzellenten Elektrowerkzeughersteller (TTI Inc.) direkt ausschließt.
Schau dir ganz unverbindlich paar Youtube Videos an.
Aus dem Konzern kann ich auch AEG empfehlen. Ist mein Geheimtipp, wenn es um Qualität geht.
Enisha20.04.2020 14:50

Von Ryobi habe ich noch nie gehört, daher wäre mir Bosch oder Makita schon …Von Ryobi habe ich noch nie gehört, daher wäre mir Bosch oder Makita schon lieber.



Gute Werkezeughersteller sind Bosch (blau), DeWalt, Festtool, Makita, Ryobi. Preislich natürlich teils sehr unterschiedlich, aber ich glaube, dass man mit keiner der Marke groß was falsch machen kann.
Wenn du mehrere Akkugeräte willst würde ich auch zu Ryobi raten. Deutlich besseres P/L... wenn du nur nen Akkuschrauber brauchst, tuts auch Bosch blau/grün. Ich hab z.B. lieber Kabelgeräte da ich nur alle 6-24 Monate mal grosse Aktionen habe. Deshalb reicht mir der Bosch grün locker...
Bosch blau ist ohne Frage gut.
Ich habe alles von Ryobi und bin damit ebenfalls glücklich. Die machen auch tolle Sachen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler