eingestellt am 12. Jun 2019
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber (eigentlich sollte es wieder ein Makita werden) im Toom Baumarkt über den Akkuschrauber von Kawasaki K-AKBL 20 Li-2 gestolpert! Sehr interessant das Teil, da der Motor bürstenlos läuft und der Schrauber mit seinen 20V/2Ah viel Power zu haben scheint. Alles zusammen mit 2 Akkus, Ladestation und Koffer für aktuell 99€ sehr attraktiv ... auf den ersten Blick! Doch wie sieht es mit der Verarbeitung und Langlebigkeit aus?

toom.de/p/kawasaki-akku-schrauber-k-akbl-20-li-2/1500912

Leider kann ich zu dem Modell keine Erfahrungsberichte im Netz finden. Ich konnte noch nicht einmal die offizielle Webseite des Akku-Herstellers (Kawasaki) finden ... immer nur Motorräder, Motorräder, Motorräder! ;-)

Wer kennt das Teil und kann mir ein wenig zur Verarbeitung, Qualität, Vorteile/Nachteile, Handling etc. sagen?

Vielen Dank

Jan
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar