Akkustaubsauger Vergleich Dyson V10 vs. Dreame V10

4
eingestellt am 24. Mär 2020
Guten Tag,

ich bin gerade am überlegen mir einen Akkustaubsauger zu kaufen und habe für mich zwei Geräte herausgesucht welche mir persönlich am meisten zusagen. Zum einen ist es der Dyson V10 und zum anderen der Dreame V10.

Gibt es jemanden der mir etwas zum Dreame V10 (V9) sagen bezüglich Akkuleistung in Minuten und Ladezeit? Und eventuell hat jemand bereits beim V9 einmal den Akku getauscht und kann diesbezüglich etwas sagen Kosten/Aufwand.

Hintergrund ist das ich eine Wohnfläche von ca. 135m² saugen möchte und dies natürlich in einem und nicht zwischendrin den Staubsauger extra laden.
Beim Dyson V10 hab ich von bekannten gehört das Akkutausch und auch eine Fläche von ~120m² kein Problem darstellt.

Danke und Servus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar