Akkutausch iPhone bei Apple

7
eingestellt am 6. Jun
Hat jemand von euch den Akkutausch a 29€ direkt bei Apple durch einsenden vorgenommen und kann etwas zur Dauer und Ablauf sagen?

Wir haben hier vor Ort zwar einen zertifizierten Shop, aber der hat grausige Bewertungen, da will ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Bei Saturn/MediaMarkt geht vor Ort wohl nicht, da bleibt ja nur einsenden. Aber da das ja sicher länger dauern wird, wollte ich halt planen, wann ich das am besten machen lasse.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Verfasser
shockwaveklcvor 2 h, 39 m

[Bild] - apple


Du hast die Frage nicht verstanden, kann ja mal passieren.
Die Frage war nicht, ob jemand auf die Webseite von Apple kommt.

Was die Frage war steht oben und wird dich überraschen
Suppentassevor 9 m

Du hast die Frage nicht verstanden, kann ja mal passieren. Die Frage war …Du hast die Frage nicht verstanden, kann ja mal passieren. Die Frage war nicht, ob jemand auf die Webseite von Apple kommt. Was die Frage war steht oben und wird dich überraschen


Denke mal Apple kann selber beurteilen wie lange es dauert, bis der Akku getauscht ist. Ist doch egal, ob ich es eingesendet habe oder nicht. In meinem Screenshot steht die Dauer und beantwortet deine Frage.
Zwischen abschicken und wieder bekommen liegen meiner Erfahrung nach idR max. 48h.

Edit:

Also wenn man es rechtzeitig vor Versandschluss (und nicht am Wochenende) bei UPS abgibt oder gleich den Tausch mit dem Fahrer macht, dann ist es am nächsten Tag in Tschechien und wird am gleichen Tag noch von Apple bearbeitet und mit DHL Express zurückgeschickt, sodass es wiederum am nächsten Tag wieder beim Absender ist.
Bearbeitet von: "vince_" 6. Jun
Mit guten zwei Wochen kannst du rechnen. Die 6-8 Tage beziehen sich ja auf Werktage. Ich hatte eins von der Firma samstag weggeschickt und Freitag wiederbekommen.
Die Dauer die Apple da angiebt ist schon realistisch.
Ablauf: Du meldest es bei Apple an, die schicken dir ein Päckchen mit einer Anleitung zu (iPhone sichern, etc.).
Dann das Päckchen abgeben und fertig.
Nach dem Tausch kommt es wieder zurück.
Passt zwar nicht ganz, aber ich war direkt bei Apple.
Ich war mit Terrmin da. Um 12:30Uhr abgegeben und um 14Uhr hatte ich es mit neuem Akku wieder,
Bearbeitet von: "snicke" 6. Jun
Ich weiß nicht, ob Gravis bei der Aktion mitmacht, aber meins wurde damals wegen Garantiefall der Akku
innerhalb 3std. ausgetauscht und konnte es anschließend abholen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler