Aktentasche mit Qualität

16
eingestellt am 31. AugBearbeitet von:"Lurus"
Nachdem ich jahrelang mit einer Aktentasche von Aldi glücklich war und ich es nun mit einer alten Tasche für 50 € von Amazon probiert habe, bin ich nun auf der Suche nach etwas qualitativ hochwertigem. Die Aktentasche von Amazon war nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Und nachdem ihr hier ja immer die besten Tipps habt, wollte ich euch mal fragen, ob ihr eventuell eine gute Bezugsquelle für qualitativ hochwertige Aktentaschen habt. So eine wäre ganz schön, ist aber bisschen zu groß und vor allem zu teuer.

amazon.de/STI…GR/
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Kauf was gebrauchtes von nem Opa.
Ist Vintage, stylish und nachhaltig und die Qualität gibt es heute so eh nicht mehr.
16 Kommentare
Kauf was gebrauchtes von nem Opa.
Ist Vintage, stylish und nachhaltig und die Qualität gibt es heute so eh nicht mehr.
therealpink31.08.2020 20:33

Kauf was gebrauchtes von nem Opa.Ist Vintage, stylish und nachhaltig und …Kauf was gebrauchtes von nem Opa.Ist Vintage, stylish und nachhaltig und die Qualität gibt es heute so eh nicht mehr.


Ist was Wahres dran.
180€ ist nicht teuer. Wenn sie dir gefällt und die Bewertungen passen, würde ich es mit der probieren.
Pass doch mal den Ausgangsbeitrag an, das liest sich aktuell ja fürchterlich.
Crung31.08.2020 20:56

Pass doch mal den Ausgangsbeitrag an, das liest sich aktuell ja …Pass doch mal den Ausgangsbeitrag an, das liest sich aktuell ja fürchterlich.


Irgendwie nicht das gelbe vom Ei, was ich da für dich habe.
Crung31.08.2020 20:56

Pass doch mal den Ausgangsbeitrag an, das liest sich aktuell ja …Pass doch mal den Ausgangsbeitrag an, das liest sich aktuell ja fürchterlich.


Du hast vollkommen Recht. Hab ich erledigt.
Wie sieht’s aus mit Gusti? Bin eigentlich mit all deren Taschen zufrieden
Schau mal bei bestsecret durch, da sind manchmal nette schnapper dabei
elmotius31.08.2020 22:46

Schau mal bei bestsecret durch, da sind manchmal nette schnapper dabei


Ich lehne Shopping Clubs ab. Aber Danke.
Bearbeitet von: "Lurus" 1. Sep
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Ebay mit Lederaktentaschen gemacht. Mit Fracht solltest Du etwa 15EUR für eine Aktentasche aus Schweinsleder rechnen.
Ich bevorzuge die, die auch noch einen ummlaufenden Riehmen haben: So kannst Du sie noch stärker belasten und sie auch an der Fahrradstange festmachen....
27650517-Tr3aP.jpg
Kluwe01.09.2020 11:49

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Ebay mit Lederaktentaschen gemacht. Mit …Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Ebay mit Lederaktentaschen gemacht. Mit Fracht solltest Du etwa 15EUR für eine Aktentasche aus Schweinsleder rechnen. Ich bevorzuge die, die auch noch einen ummlaufenden Riehmen haben: So kannst Du sie noch stärker belasten und sie auch an der Fahrradstange festmachen....[Bild]


Wunderschön
leabags.com/

Dort bekommst du eine "echte" lebenslange Reparatur. Ggf. gibt es auch wieder echte Schnapper im Dezember.

mydealz.de/ang…com
Trifft zwar nicht ganz deinen Geschmack, aber habe meine Samsonite Laptop/Aktentasche seit 3 Jahren täglich in Gebrauch. Mehrere Flug-/Geschäftsreisen (quetschen in das Oberfach im Flieger), werfen auf den Beifahrersitz meines Autos, ausgelaufene Wasserflasche hat ihr alles nichts ausgemacht Tasche sieht quasi wie neu aus. Bin zufrieden mit dem Material, Tragekomfort und Aufteilung der Fächer.
Bearbeitet von: "Waskostas" 1. Sep
Jesus01.09.2020 12:02

https://leabags.com/Dort bekommst du eine "echte" lebenslange Reparatur. …https://leabags.com/Dort bekommst du eine "echte" lebenslange Reparatur. Ggf. gibt es auch wieder echte Schnapper im Dezember.https://www.mydealz.de/angebote/leabags.com


Das wäre mit 50% wirklich eine interessante Option. Wobei "lebenslang" auch nur heißt, "solange es den Laden gibt" :-)
nudeldudel01.09.2020 11:55

Wunderschön


Nicht war? Und dabei hat sie schon mehr als 40 Jahre auf dem Buckel.

Ist halt noch echte Qualitätsware.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text