Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Aktien handeln

17
eingestellt am 19. Feb 2021
Grüße in die Runde,

ich hatte vor kurzem das Problem, dass ich sehr sehr lang auf das IPO von bumble wartete. Nach langer Recherche und unzähligen Stunden, war der Tag sicher und ich zum Kauf bereit. Als es dann 15:30 Uhr war und die amerikanische Börse öffnete, stand ich da und war perplex. Weder die ING noch die DKB boten in ihren Depots die Aktien an.
Erst einen Tag später konnte sich dann die DKB „Erbarmen“ und mir die Aktien zum Kauf anbieten.

Daher würde ich gern wissen wollen, ist das normal? (NASDAQ)
Gibt es eine Tradingplattfom, die so etwas ohne zeitlichen Versatz anbietet (eToro usw.)?

Wie sind eure Erfahrungen mit den diversen Plattformen?

Danke und Grüße

Flo
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar