Beliebteste Kommentare

Lieber ein Deal für eine Schippe ....

... um den Schiss den Idioten ins Gesicht zu werfen mit der Begründung "Entschuldigung, sie haben Ihre Sachen vergessen".

Viel Effektiver x)

Müßt ihr echt jeden scheiss hier posten ?

Bei "Haufen sucht Frauchen" mußte ich zuerst an RTL denken

Das ist doch sch****

Edit:
...den lustigen Smiley natürlich noch bevor jemand auf mich los geht:

Edit2:
Ich bin echt gespannt wann ich das erste Mal in so ein Fähnchen trete (_;)

Edit3:
Spart man sich als Hundebesitzer mit diesen Fähnchen die Tüten und das Aufheben, da man den Haufen ja quasi als Angebot für einen neuen Besitzer markiert und geht

55 Kommentare

Deal?

Das ist doch sch****

Edit:
...den lustigen Smiley natürlich noch bevor jemand auf mich los geht:

Edit2:
Ich bin echt gespannt wann ich das erste Mal in so ein Fähnchen trete (_;)

Edit3:
Spart man sich als Hundebesitzer mit diesen Fähnchen die Tüten und das Aufheben, da man den Haufen ja quasi als Angebot für einen neuen Besitzer markiert und geht

Lieber ein Deal für eine Schippe ....

... um den Schiss den Idioten ins Gesicht zu werfen mit der Begründung "Entschuldigung, sie haben Ihre Sachen vergessen".

Viel Effektiver x)

Destz

Lieber ein Deal für eine Schippe .... ... um den Schiss den Idioten ins Gesicht zu werfen mit der Begründung "Entschuldigung, sie haben Ihre Sachen vergessen". Viel Effektiver x)



Du willst sie echt auf die Schippe nehmen (im doppelten Sinne X)) - dann hast du aber eine vollgeschissene Schippe...die müsste dann aber schon auch aus einem Freebie Deal stammen

Du hast Dein Häufchen auch in die falsche Kategorie gesetzt => DIVERSES

Müßt ihr echt jeden scheiss hier posten ?

Jawohl, braver Hund, gib Kötchen, äh Sorry meinte gib Pfötchen....
Also, jedes mal wenn ich bei mir auf den Grundstücke eine Köterbande beim Kötern erwische, sage ich laut zu Sauchen oder Herpeschen, äh Sorry meinte Frauchen oder Herrchen: Folge Ihnen gleich bis zu Ihrer Haustüre und dann werde ich gleiches mit gleichem Vergelten, und schwupps macht sich die Köterbande vom Acker....
Musste bis jetzt auch noch nicht “Scheiss die Wand an“ spielen....

Perfekt für überzeugte Blockwarte und alle, die es werden wollen X)

lächerlich

Da kannst du sonst etwas machen das juckt keinen, das einzige was hilft sind Geldstrafen. Ich persönlich gehe nie ohne eine Cellophantüte aus dem Haus wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, das komische ist nur das man auch noch komisch angesehen wird wenn man den „Haufen“ entfernt.

Ich beschmeiß lieber die ganzen Kinder und Alkis mit Glasscherben.
Ich hab zwar auch paar Mal nachts mit Freunden "gesoffen", aber man zerdeppert sowas nicht!

Was soll das bringen?
Diejenigen, die es sich zu Herzen nehmen würden, haben ihren schon allein weg gemacht. Andere ignorieren die Fahne, wie sie den Haufen ignoriert haben, und die mit der "Schippe" provozieren mit ihrer Aggresivität nur Gegengewalt.
Wie Timber06 schon anmerkte, für Blockwarte! Am besten noch für diejenigen unter ihnen, die kein Problem damit haben, ihren eigenen Fast-Food-Müll überall wegzuwerfen.

Cool. Mich wundert nur, dass sich bisher noch keine(r) beklagt hat über die einseitige Darstellung "Frauchen"

Naja wohl besser als die Gift- und Glasköder die bei uns mittlerweile Standard sind. Ist ja ganz lustig. Hundebesitzer immer wieder ein schönes Beispiel wie ein Teil einer Gruppe es allen anderen auch ruiniert.

Top.

Ich hasse diese Tretminen und das Gebell dazu um 6:30 Uhr, bevor diese ausgelegt werden.

Ich brauche eher Fähnchen für mitten auf den Gehweg geworfenen McDonalds Müll oder auf der Straße entleerte Aschenbecher, aber auch das bringt natürlich nichts - gegen derartige Dummheit kommt man nicht an. Als Hundehalter sammle ich die Häufchen von meinem Hundi ein - und würde am liebsten jedem kräftig in den Hintern treten, der seine Haufen liegen lässt. Die Aktion der Stadt finde ich sehr gut und ich hoffe dass eine Besserung erreicht wird.

sudo

Ich brauche eher Fähnchen für mitten auf den Gehweg geworfenen McDonalds Müll oder auf der Straße entleerte Aschenbecher, aber auch das bringt natürlich nichts - gegen derartige Dummheit kommt man nicht an. Als Hundehalter sammle ich die Häufchen von meinem Hundi ein - und würde am liebsten jedem kräftig in den Hintern treten, der seine Bollen liegen lässt.




Aber nicht alle über einen Kamm scheren (Ausnhame: McDonalds & Co. Müll aus dem Fensterwerfer, sowie Aschenbecherentleerer)...

Es gibt Hundebesitzer, die regelmäßig mit ihrem Tier Gassi gehen, sich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so tief bücken können, um die Hinterlassenschaften des Tieres zu entfernen.

in köln lassen die Tierquäler ihre Hunde auch immer den Bordstein vollkacken und schleichen mit der bedauernswerten Kreatur nach 5 Metern wieder in die kleine Wohnung.

J_R

Top. Ich hasse diese Tretminen und das Gebell dazu um 6:30 Uhr, bevor diese ausgelegt werden.


Um den Gebell und den Tretminen Herrzuwerden, empfehle ich kurz vor 6.30 Uhr echte Minen auszulegen.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf22
    2. Verschenke 5 verschiedene Steam Keys11
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…33
    4. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich78

    Weitere Diskussionen