eingestellt am 2. Jul 2015heiß seit 2. Jul 2015
Ab sofort kann sich jeder die Fähnchen zum Selberbasteln herunterladen und auf die Jagd nach den Tretminen gehen. Wer möchte, darf das „Kunstwerk“ gerne fotografieren und auf unsere Facebookseite posten.

sanierung.hoehr-grenzhausen.de/wp-…pdf

sanierung.hoehr-grenzhausen.de/wp-…pdf

sanierung.hoehr-grenzhausen.de/?p=…073
swr.de/lan…tml

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Lieber ein Deal für eine Schippe ....

... um den Schiss den Idioten ins Gesicht zu werfen mit der Begründung "Entschuldigung, sie haben Ihre Sachen vergessen".

Viel Effektiver x)

Müßt ihr echt jeden scheiss hier posten ?

Bei "Haufen sucht Frauchen" mußte ich zuerst an RTL denken

Das ist doch sch****

Edit:
...den lustigen Smiley natürlich noch bevor jemand auf mich los geht:

Edit2:
Ich bin echt gespannt wann ich das erste Mal in so ein Fähnchen trete (_;)

Edit3:
Spart man sich als Hundebesitzer mit diesen Fähnchen die Tüten und das Aufheben, da man den Haufen ja quasi als Angebot für einen neuen Besitzer markiert und geht

55 Kommentare

Deal?

Das ist doch sch****

Edit:
...den lustigen Smiley natürlich noch bevor jemand auf mich los geht:

Edit2:
Ich bin echt gespannt wann ich das erste Mal in so ein Fähnchen trete (_;)

Edit3:
Spart man sich als Hundebesitzer mit diesen Fähnchen die Tüten und das Aufheben, da man den Haufen ja quasi als Angebot für einen neuen Besitzer markiert und geht

Lieber ein Deal für eine Schippe ....

... um den Schiss den Idioten ins Gesicht zu werfen mit der Begründung "Entschuldigung, sie haben Ihre Sachen vergessen".

Viel Effektiver x)

Destz

Lieber ein Deal für eine Schippe .... ... um den Schiss den Idioten ins Gesicht zu werfen mit der Begründung "Entschuldigung, sie haben Ihre Sachen vergessen". Viel Effektiver x)



Du willst sie echt auf die Schippe nehmen (im doppelten Sinne X)) - dann hast du aber eine vollgeschissene Schippe...die müsste dann aber schon auch aus einem Freebie Deal stammen
Avatar

GelöschterUser99108

Du hast Dein Häufchen auch in die falsche Kategorie gesetzt => DIVERSES

Müßt ihr echt jeden scheiss hier posten ?

Jawohl, braver Hund, gib Kötchen, äh Sorry meinte gib Pfötchen....
Also, jedes mal wenn ich bei mir auf den Grundstücke eine Köterbande beim Kötern erwische, sage ich laut zu Sauchen oder Herpeschen, äh Sorry meinte Frauchen oder Herrchen: Folge Ihnen gleich bis zu Ihrer Haustüre und dann werde ich gleiches mit gleichem Vergelten, und schwupps macht sich die Köterbande vom Acker....
Musste bis jetzt auch noch nicht “Scheiss die Wand an“ spielen....

Perfekt für überzeugte Blockwarte und alle, die es werden wollen X)

lächerlich

Da kannst du sonst etwas machen das juckt keinen, das einzige was hilft sind Geldstrafen. Ich persönlich gehe nie ohne eine Cellophantüte aus dem Haus wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, das komische ist nur das man auch noch komisch angesehen wird wenn man den „Haufen“ entfernt.

Ich beschmeiß lieber die ganzen Kinder und Alkis mit Glasscherben.
Ich hab zwar auch paar Mal nachts mit Freunden "gesoffen", aber man zerdeppert sowas nicht!

Was soll das bringen?
Diejenigen, die es sich zu Herzen nehmen würden, haben ihren schon allein weg gemacht. Andere ignorieren die Fahne, wie sie den Haufen ignoriert haben, und die mit der "Schippe" provozieren mit ihrer Aggresivität nur Gegengewalt.
Wie Timber06 schon anmerkte, für Blockwarte! Am besten noch für diejenigen unter ihnen, die kein Problem damit haben, ihren eigenen Fast-Food-Müll überall wegzuwerfen.

Cool. Mich wundert nur, dass sich bisher noch keine(r) beklagt hat über die einseitige Darstellung "Frauchen"

Naja wohl besser als die Gift- und Glasköder die bei uns mittlerweile Standard sind. Ist ja ganz lustig. Hundebesitzer immer wieder ein schönes Beispiel wie ein Teil einer Gruppe es allen anderen auch ruiniert.

Top.

Ich hasse diese Tretminen und das Gebell dazu um 6:30 Uhr, bevor diese ausgelegt werden.

Ich brauche eher Fähnchen für mitten auf den Gehweg geworfenen McDonalds Müll oder auf der Straße entleerte Aschenbecher, aber auch das bringt natürlich nichts - gegen derartige Dummheit kommt man nicht an. Als Hundehalter sammle ich die Häufchen von meinem Hundi ein - und würde am liebsten jedem kräftig in den Hintern treten, der seine Haufen liegen lässt. Die Aktion der Stadt finde ich sehr gut und ich hoffe dass eine Besserung erreicht wird.

sudo

Ich brauche eher Fähnchen für mitten auf den Gehweg geworfenen McDonalds Müll oder auf der Straße entleerte Aschenbecher, aber auch das bringt natürlich nichts - gegen derartige Dummheit kommt man nicht an. Als Hundehalter sammle ich die Häufchen von meinem Hundi ein - und würde am liebsten jedem kräftig in den Hintern treten, der seine Bollen liegen lässt.




Aber nicht alle über einen Kamm scheren (Ausnhame: McDonalds & Co. Müll aus dem Fensterwerfer, sowie Aschenbecherentleerer)...

Es gibt Hundebesitzer, die regelmäßig mit ihrem Tier Gassi gehen, sich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so tief bücken können, um die Hinterlassenschaften des Tieres zu entfernen.

in köln lassen die Tierquäler ihre Hunde auch immer den Bordstein vollkacken und schleichen mit der bedauernswerten Kreatur nach 5 Metern wieder in die kleine Wohnung.

J_R

Top. Ich hasse diese Tretminen und das Gebell dazu um 6:30 Uhr, bevor diese ausgelegt werden.


Um den Gebell und den Tretminen Herrzuwerden, empfehle ich kurz vor 6.30 Uhr echte Minen auszulegen.....

oh, prima , da kann man endlich auch mal auf die Pferdekacke aufmerksam machen. Die dürfen anscheinend mitten auf die Wege äppeln, ohne daß sich jemand dran stört.....

Mein WLAN Kabel Deal wird gelöscht und soetwas darf bleiben?
Ernsthaft?

Habe erst gelesen: Aktion gegen Hungersnot

swirly

oh, prima , da kann man endlich auch mal auf die Pferdekacke aufmerksam machen. Die dürfen anscheinend mitten auf die Wege äppeln, ohne daß sich jemand dran stört.....


Einfach mal bei deiner Gemeinde beschweren.
http://www.gutefrage.net/frage/muessen-reiter-eigentlich-den-kot-ihres-pferdes-von-gehwegen-entfernen

Oder aufsammeln und als Dünger verkaufen/verschenken/nutzen. ^^
Ist sehr beliebt. Die Hobbygärtner (Rosen) kommen extra in den Stall um Pferdeäpfel aufzusammeln. Da nur diese von Nutzen sind, ohne den Strohmist und die Pisse, sind alleinstehende Haufen doch der goldene Gral xD

Bei "Haufen sucht Frauchen" mußte ich zuerst an RTL denken

NeoGeo1

Jawohl, braver Hund, gib Kötchen, äh Sorry meinte gib Pfötchen.... Also, jedes mal wenn ich bei mir auf den Grundstücke eine Köterbande beim Kötern erwische, sage ich laut zu Sauchen oder Herpeschen, äh Sorry meinte Frauchen oder Herrchen: Folge Ihnen gleich bis zu Ihrer Haustüre und dann werde ich gleiches mit gleichem Vergelten, und schwupps macht sich die Köterbande vom Acker.... Musste bis jetzt auch noch nicht “Scheiss die Wand an“ spielen....



"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages", hm?

Spam...

Besser wäre die Hundesteuer exorbitant Hoch, bundeseinheitlich, anzusetzen. Sooo 10.000 pro Jahr. Wozu brauch man in der Stadt so ein Vieh das alles voll scheisst.
Früher war mir das egal solang es nicht auf dem Gehweg liegt aber Kinder kann man auf keiner öffentlichen Grünfläche spielen lassen weil alles vollgeschissen ist.

Von Müll brauchen die Hundehalter hier gar nichts posten. 1. wird das zb bei uns durch den Betriebshof geräumt 2. trete ich lieber in eine mcrib Schachtel als in einen hundehaufen

naju von der Idee her eigendlich ganz nett

Danke an das mydealz-Team.

J_R

Aber nicht alle über einen Kamm scheren (Ausnhame: McDonalds & Co. Müll aus dem Fensterwerfer, sowie Aschenbecherentleerer)... Es gibt Hundebesitzer, die regelmäßig mit ihrem Tier Gassi gehen, sich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so tief bücken können, um die Hinterlassenschaften des Tieres zu entfernen.



1. Pech gehabt. Entweder ich kann das Tier versorgen (also auch die Scheisse wegmachen) oder ich kanns nicht. Bei 2tem Fall darf ich halt kein Tier halten. Is halt so...
2. Sind Hunde in der Stadt eh unnütz. Die meisten Tierbesitzer sind leider Tierquäler.

Die Strafen sind auch viel zu gering. Aber is bei allem so.. wenn ich schon höre das Hausbesitzer (!!!) tw. ihren Müll unterwegs entsorgen, dann könnte ich echt kotzen. Einfach jedem Assi der zu dumm is nen Mülleimer zu benutzen 1000 Euro abnehmen.
Was sich diesbezüglich die letzten 20 Jahre bei uns entwickelt hat ist der Wahnsinn...

Packung Kekse im Supermarkt öffnen, Kekse auf einen Teller schütten und schnell ein Fähnchen reinpieksen:

"KEKS sucht Mydealzer!"

J_R

Aber nicht alle über einen Kamm scheren (Ausnhame: McDonalds & Co. Müll aus dem Fensterwerfer, sowie Aschenbecherentleerer)... Es gibt Hundebesitzer, die regelmäßig mit ihrem Tier Gassi gehen, sich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so tief bücken können, um die Hinterlassenschaften des Tieres zu entfernen.



Zu 1. Alte Menschen sind nicht mehr so einsam, weil sie mit ihrem Hund vor die Türe gehen müssen.

Zu 2. Somit wären deiner Aussage zufolge vermutlich 70 % der Hunde auch unnütz. Was ich nicht mag, ist der Trend zum Zweit- oder gar Dritthund.

Aber deine Aussage zur Tierquälerei mag ich nicht nachvollziehen.

Hunde sind unnütz. Ich hasse diese sabernden Überall-Hinkacker. Sie stinken und gefährden uns auch noch. Hundesteuer hoch und ordentlich Strafe für vergessenen HKot. Dieser Deal ist überflüssig, ausser dass man sich gut darüber auslassen kann.

J_R

Es gibt Hundebesitzer, die regelmäßig mit ihrem Tier Gassi gehen, sich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so tief bücken können, um die Hinterlassenschaften des Tieres zu entfernen.



Ne, so eine Ausrede zählt nicht. Für solche Fälle gibt es entsprechende Schaufeln die diese Zielgruppe auch im Stehen nutzen kann.

7297520-zZOiB

J_R

Aber nicht alle über einen Kamm scheren (Ausnhame: McDonalds & Co. Müll aus dem Fensterwerfer, sowie Aschenbecherentleerer)... Es gibt Hundebesitzer, die regelmäßig mit ihrem Tier Gassi gehen, sich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so tief bücken können, um die Hinterlassenschaften des Tieres zu entfernen.




Fußhupen mögen mit den paar Schritten am Tag leben können. Jeder normale Hund wird Misery like gefangen gehalten und gequält wenn er keinen Auslauf hat.

gbw

in köln lassen die Tierquäler ihre Hunde auch immer den Bordstein vollkacken und schleichen mit der bedauernswerten Kreatur nach 5 Metern wieder in die kleine Wohnung.



Hunde in der Stadt sind ja sowieso das letzte...

Typischer Hundehasserbullshit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Liberty Reserve / Bitcoin57
    2. Prepaid Kreditkarte55
    3. Suche neue Bank mit kostenlosem Girokonto1012
    4. Suche 2 x 15€ Bahn Gutschein (Nutella-Aktion)55

    Weitere Diskussionen