Aktionärsbank schließt

Die Aktionärsbank schließt am 16. November 2015 und bietet ihren Kunden einen Wechsel zu Flatex an.

Info von deren Webseite www.aktionaersbank.de:

"Auf ihrem Weg, führender Anbieter innovativer Technologien im Finanzsektor zu werden, konzentriert die FinTech Group AG ihre Kräfte im Online-Brokerage-Geschäft. Hier steht der Ausbau der Marktposition der seit Jahren hervorragend eingeführten und bewerteten flatex GmbH zum Marktführer im Fokus der Aktivitäten.

Im Rahmen dieser Zielsetzung haben wir die Kunden über die Möglichkeit informiert, zukünftig unsere bekannten und bewährten Dienstleistungen über unsere Schwestergesellschaften, die flatex GmbH und biw AG zu nutzen.

Den Kunden wird angeboten, das Wertpapiergeschäft über die flatex GmbH, der aktuell bereits über 135.000 Kunden vertrauen, fortzuführen. Dabei stehen den Kunden aktuell die gleichen Handlungsmöglichkeiten zur Verfügung, wie sie diese von der AKTIONÄRSBANK gewohnt sind.

Die AKTIONÄRSBANK wird mit Wirkung vom 16.11.2015 den operativen Geschäftsbetrieb einstellen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Internetseite der flatex GmbH unter www.flatex.de.
Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot unserer Schwesterunternehmen nutzen."

4 Kommentare

Webseite Aktionärsbank

Für Wechselwillige ist vielleicht interessant sich werben zu lassen: flatex.de/ser…en/

Außerdem gibt es noch ca. 25 Euro Cashback für den Wechsel. Für Infos bitte eine PN an mich oder den Beitrag hier zitieren.

Moderator

Bitte keine kommentare mit ich kann werben. Es werden nur Anfragen mit "Ich möchte geworben werden" erlaubt.

Admin

War doch eh die selbe Firma oder hab ich das falsch in erinnerung?

admin

War doch eh die selbe Firma oder hab ich das falsch in erinnerung?


Stimmt, beide sind wohl Tochtergesellschaften der FinTech Group AG, ehemals Flatex AG. War mir gar nicht bewusst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    4. Krokojagd 2016129378

    Weitere Diskussionen