Gruppen

    Aktionärsversammlung mit Verköstigung

    Hallo Zusammen,

    bei mir schlummern ein paar Aktien im Depot und aktuell erhalte ich die Einladungen zu den Hauptversammlungen. Ich habe aus zeitlichen Gründen noch nie an einer Teil genommen - nur gelegentlich habe ich den Livestream angesehen.

    Dieses Jahr habe ich Zeit um die HV der BayWa in München zu besuchen. Weis jemand, ob es da was tolles zu Essen gibt? Oder sollte man besser gesättigt erscheinen?

    ----
    Und da wir im Schnäppchenforum sind, kommt mir die Idee: Wir könnten einen Sammeltreat mit "köstlichen" Aktionärsversammlungen machen und uns über die Goodies austauschen.

    Beste Kommentare

    fuchsno2
    beigetreten 4. Mai 2017

    Ich liebe User, die sich wegen blöden Fragen extra anmelden...
    9 Kommentare

    Bei Daimler gibt es Würstchen: spiegel.de/wir…tml

    fuchsno2
    beigetreten 4. Mai 2017

    Ich liebe User, die sich wegen blöden Fragen extra anmelden...

    Verfasser

    Bernarevor 11 m

    fuchsno2beigetreten 4. Mai 2017Ich liebe User, die sich wegen blöden …fuchsno2beigetreten 4. Mai 2017Ich liebe User, die sich wegen blöden Fragen extra anmelden...



    Oder nochmal anmelden, um nicht bei Böhmermanns "Prism is a Dancer" in Verbindung mit diesen doofen Fragen gebracht zu werden ;-)

    faz.net/akt…tml


    Aktueller Kurs: 61.540,36€

    Gibt's nicht überall irgendwas zu futtern?

    EmmaSCollienvor 2 h, 15 m

    Bei Daimler gibt es Würstchen: …Bei Daimler gibt es Würstchen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wuerstchen-streit-zwischen-daimler-aktionaeren-provoziert-polizeieinsatz-a-1085886.html



    hehehe

    warum packt der Depp Würstchen ein, da gab's weitaus bessere Leckerli

    Michalalavor 3 m

    hehehewarum packt der Depp Würstchen ein, da gab's weitaus bessere Leckerli



    Also als Tipp am Rande. Bei der letzten Nutzfahrzeug Messe gabs bei Daimler Freibier. Auch mehrere pro Person. Mit Freikarte ebenfalls ein Deal.

    lindt oder berkshire hathaway kann ich nur empfehlen

    Haben irgendwelche Aktien das Potential, dass man bei der Aktionärsversammlung mehr futtern kann, als die Aktien dafür kosten?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1623
      2. Apple Music Philippinen / Indien57
      3. Rufnummer portieren von Vodafone zu Vodafone78
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?66

      Weitere Diskussionen