Kategorien

    Aktivierung Handyvertrag mit Rufnummermitnahme bei Logitel

    Hallo,

    wenn ich dieses Angebot nutze:

    logitel.de/tel…518

    samt Rufnummer Mitnahme für meinen Vertrag der im Januar endet, startet dieser neue dann auch erst im Anschluss oder wird der neue Vertrag sofort aktiviert und erhalte ich eine Art Übergangsnummer (was natürlich nicht schön wäre...).

    Des weiteren: Wann wird denn das Handy verschickt? Sofort oder nach Rufnummer Überschreibung?


    Hatte vielleicht schon jemand genau so einen Fall?

    Mfg

    4 Kommentare

    Was sagt denn logitel dazu?

    Verfasser

    Erfahrungswerte sind immer schön

    Hat sich schon erledigt, zur Telekom ist wohl nur eine sofortige Mitnahme möglich.

    sachsensaschavor 30 m

    Was sagt denn logitel dazu?



    Wieso Logitel fragen, wenn man das Orakel Mydealz befragen kann?!

    Händler

    sachsensascha14. November

    Was sagt denn logitel dazu?



    Moin!

    Bei der Telekom gibt leider keine vorläufige Rufnummer.
    Úm auch die derzeitige ALT-gegen-NEU-Aktion mit 100€ HW-Bonus mitnehmen zu können, ist nur eine sofortige Portierung möglich.
    Du bekommst Ware sofort, wenn der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde. Wichtig hierbei ist, dass du beim ALT-Anbieter angibst, dass du die Nummer zur Portierung freigibst
    (Nicht vergessen von Telekom zu Telekom portieren funktioniert nicht).

    Wenn du jetzt schon abschließt - hast du jedoch eine Doppelbelastung, da der alte Vertrag auch ohne Nummer läuft bis Vertragsende und der neue Vertrag auch schon aktiv ist.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24591
      2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43447
      3. Günstigster Handyvertrag mit 1GB?11
      4. Rasenmähroboter aus China - Sammelbestellung?!?1419

      Weitere Diskussionen