10 Kommentare

Wie lange hast du gewartet?

karlikarlkarl

Wie lange hast du gewartet?


Sind schon bestimmt 4 Std.Normalerweise kommt die immer sofort.

15 Minuten musste ich auch warten.

Aktiviere sie halt über die Hotline.

Vielleicht Serverprobleme.Gestern hats noch geklappt.Hotline schickt einem auch ne Mail.

Du kannst es höchstens nochmal mit einer anderen Emailadresse versuchen. Man kann den Registrierungsprozess beliebig oft durchlaufen und die Daten ändern bis man einmal auf den Aktivierungslink geklickt hat.

karlikarlkarl

Du kannst es höchstens nochmal mit einer anderen Emailadresse versuchen. Man kann den Registrierungsprozess beliebig oft durchlaufen und die Daten ändern bis man einmal auf den Aktivierungslink geklickt hat.


Leider auch schon alles probiert.Sogar geprüft mit dem Namen meiner Eltern.Nix zu machen.

Wieso nicht anrufen und aktivieren lassen?

hat bei mir schon 1 Tag gebraucht bis die Aktivierungsbestätigung kam, obwohl normalerweise dies sofort geschieht.
Die Karte war aber schon vorher aktiviert, nur die Bestätigungsmail hat solange gebraucht.

Es geht ja um die Aktivierungsmal,die man anklicken muss.Eben hats geklappt.Wollte eine zweite aktivieren,da geht's wieder nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..3745
    2. Suche Notebook <200€44
    3. (S) 4K Fernseher bis 1000€22
    4. LBS Bausparkasse führt Kontogebühr ein / Widerspruch möglich55

    Weitere Diskussionen