Aktivierungslimit Anzahl Prepaid-Karten bei verschiedenen Anbietern?

eingestellt am 31. Okt 2023
Weiß jemand wie hoch die Limits bei den verschiedenen Anbietern sind?
Soweit ich weiß, sind Prepaidkarten bei der Telekom unbegrenzt erwerbbar und aktivierbar. Ja! gehen afaik nur 2, trotz Kündigung.

Hintergrund ist, dass ich versuchen möchte meine Flatkosten so gering wie möglich zu halten und immer von einem Anbieter zum nächsten springe. So bietet Ja! bspw. saftige 30 Euro RNM-Bonus an für 6,67 Euro einmalige Investition. Das sind mehrere Monate günstiger Internetzugang. Und alles von 4-10 GB reicht mir schon.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Number_Five's Profilbild
    zZ wegen Betrugsfälle, steht nur noch die Möglichkeit von 3 aktivien SIM bei allen Telekom-Prepaid, dies ist befristet bis vsl. 02/2024 und dann wieder 5 möglich.
    protectorx's Profilbild
    Autor*in
    Top, danke!
  2. 1040bln's Profilbild
    Ich aktiviere dauernd neue Karten, früher mit 12 GB für 28 Tage, jetzt 20 GB, und lade später nichts mehr auf. Nach ca. 15 Monaten werden sie automatisch gekündigt. Bisher gab es noch nie Probleme. Bei Ja!Mobil gehen auf jeden Fall mehr als zwei, aber im Zweifelsfall kannst Du ja auch Kaufland Mobil, Norma Connect und Penny Mobil nehmen.
    protectorx's Profilbild
    Autor*in
    Nimmst du deine Nummer immer mit oder benutzt die Karte dann als Daten-Sim? Weil bei mir ziehen zwei Karten schon gut am Akku
  3. jens_kolle's Profilbild
    ...und irgendwann stehst du auf der liste als 'verdächtiger'...trotzdem viel spass dabei!
    protectorx's Profilbild
    Autor*in
    Aber bis dahin hab ich mich reich gespart
  4. El_Pato's Profilbild
    Ach ja. Deine Arbeitszeit ist kostenlos? 4GB reichen? Gibt es da nicht immer wieder Verträge für 5€ oder so?
    protectorx's Profilbild
    Autor*in
    5 min Portierung beantragen und 5 min Karte aktivieren und RNM beantragen. Guter Stundenlohn um auf Monate hinaus zu sparen.
  5. KarlKardashian's Profilbild
    warum machst du nicht einen Vertrag wo du das Handy verkaufst und dann bei 0 Euro bist? z.B. Black Friday gibts sowas?!?
    protectorx's Profilbild
    Autor*in
    Darauf warte ich jetzt. Allerdings funktioniert das selten wirklich so wie geplant und reibungslos. Vor allem da ich immer meine Nummer mitnehmen möchte. Aber ja, an sich guter Plan.
  6. krokokool's Profilbild
    So viele kleine Gangster unterwegs hier...
's Profilbild
Top-Händler