aktuelle American Dad Folgen legal ansehen/herunterladen?

Hallo,

ich würde gerne die aktuellsten American Dad Folgen aus Amerika auf englisch legal ansehen. Hat jemand einen Tipp wo man das kann? Am Besten schon direkt nachdem es im TV dort gelaufen ist...

Danke für alle Tipps!

Gruß,

Afox

9 Kommentare

Hast du schon versucht auf FOX(oder der Sender, der die Rechte hat) per VPN die aktuellen Folgen anzuschauen

appleandy3

Hast du schon versucht auf FOX(oder der Sender, der die Rechte hat) per VPN die aktuellen Folgen anzuschauen


die haben da wohl nur american dad unter full eipsodes im angebot

appleandy3

Hast du schon versucht auf FOX(oder der Sender, der die Rechte hat) per VPN die aktuellen Folgen anzuschauen



Hä, was willst du jetzt?
Sind doch die aktuellen oder?

Edit:
Hulu?

hat premiumize.me nicht nen hulu proxy?

FCHFlo

hat premiumize.me nicht nen hulu proxy?



Cyperghost geht es auch mit bestimmten Serber

Hulu hat Season 1-6, aber nur über Hulu Plus. Dazu brauchst du eventuell eine US Kreditkarte. Bei mir ging es zuletzt auch ohne. Ansonsten halt eine virtuelle bei Entropay oder Neteller erstellen. Kannst dann die Testphase in Anspruch nehmen. Wenn du schön am TV schauen willst, würde ich einen SmartDNS empfehlen wie unblock-us, da gibts auch eine Testphase.



Edit: Lese gerade du willst die ganz aktuellen, dann ist das leider doch nichts für dich.

hey danke für alle Antworten bis jetzt!

Wenn Hulu nicht die aktuellsten Folgen hat wäre das schonmal raus. Bei Fox direkt anschauen hört sich interessant an. Nur wie? Das genannte Cyberghost ist auf jeden Fall schonmal ein super Einstieg. Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich aber dann schon einen Proxy, richtig?

Ich hatte bis vor kurzem auch CyberVPN.. das bracht man aber garnicht um US serien zu sehen. Dir geht's ja nicht um die anonymität und sicherheit, sondern einfach nur um eine US IP Adresse. Wenn du Chrome benutzt kannst du kostenlos die Hola VPN extension installieren. Ist meistens schnell genug für die meisten serien. Hab dazu noch Netflix fur $8/mon und kann jetzt total viel in OV sehen.

stefan0325

Ich hatte bis vor kurzem auch CyberVPN.. das bracht man aber garnicht um US serien zu sehen. Dir geht's ja nicht um die anonymität und sicherheit, sondern einfach nur um eine US IP Adresse. Wenn du Chrome benutzt kannst du kostenlos die Hola VPN extension installieren. Ist meistens schnell genug für die meisten serien. Hab dazu noch Netflix fur $8/mon und kann jetzt total viel in OV sehen.


hi, habe das mal probiert mit Hola VPN. Hat auch in Bezug auf das Erreichen der Seite geklappt. Nur leider kann man dort die Videos nicht abspielen wenn man keinen Fernsehanbieter hat. *lol* Man muss einen Anbieter auswählen und sich dann einloggen o.O

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201679165
    2. Kostenlos Geld abheben London1214
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1741
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht11

    Weitere Diskussionen