eingestellt am 24. Mai 2013
Hallo Zusammen,

gibt es derzeit ein besseres Angebot als

mydealz.de/dea…165

zwecks Neuvertrag bei KD?

EIGENTLICH würde mir reines Internet reichen.. aber kommt wohl teurer als Internet+Phone. Dort gibts ja auch nur die 16MBit Leitung. Meinen alten Vertrag von damals mit reiner 26MBit Leitung wollen die mir nicht mehr freischalten.

"Am sinnvollsten ist es, erst die 100er Leitung zu nehmen und dann nach einem Jahr auf die 32er zu wechseln." Warum? Wegen dem Preis pro Monat? Denke auch, dass mir 32MBit ausreichen...

kd-cashback.tk/ Ist sowas seriös?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Klar ist das kd-cashback.tk Seriös ... Warum sollte es nicht so sein ?

Wieso nicht über qipu die 80 + 50 ama + 50 online von kd?

fr3chdachs

Wieso nicht über qipu die 80 + 50 ama + 50 online von kd?



Weil es die Aktion nicht mehr gibt ... und es bei Kabel Deutschland direkt auch keine 50 € Bonus mehr gibt sondern wieder nur 30 € ....

Verfasser

optron2013

Klar ist das http://kd-cashback.tk Seriös ... Warum sollte es nicht so sein ?



Flog hier mal durchs Forum mit "Achtung" gibt's da noch mehr solcher Angebote?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!141535
    2. Erfahrungen mit KKG Technik122370
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291308
    4. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2655

    Weitere Diskussionen