ABGELAUFEN

Aktuelle Lage bei der Aufladung von HandGuthaben im PSN

Hallo Leute,

schon mal vorweg: die Suchoption und Google brachten mir keine befriedigende Lösung. Wenn ich etwas übersehen habe, bin ich für einen Tipp sehr dankbar.
Jetzt zur Frage: Wieviele verschiedene Handynummern kann man derzeit beim Aufladen über Handy beim PSN nutzen. Meine letzte Info war 10 Nummern alle 30 Tage. Der Support des PSN weicht meiner schriftlichen Anfrage aus. Habe vorhin bei der 4ten Nummer gesagt bekommen es sind zu viele. Gibt es auch ein Tageslimit?
Vielen Dank schon mal!

7 Kommentare

heute bei mir schon bei der Dritten verweigert und nicht an einem Tag

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 3 Nummern alle 30 Tage sind. Bei mir ist es jedenfalls so, liebe grüße

Soweit ich weiß waren es mal 10, aber sind jetzt nur noch 3

Bei drei alle 30 Tage ist das sehr unbefriedigend.

Silicium

Bei drei alle 30 Tage ist das sehr unbefriedigend.


Es mag vielleicht unbefriedigend sein, ist aber Fakt!

Außerdem: Heul nicht rum. Bei Steam wurde diese Möglichkeit schon vor geschätzten 1,5 Jahren abgeschafft.

Moderator

Es sind definitv nur 3 pro 30 oder 31 Tage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1119
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen33
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93819
    4. An die TV Empfang Spezis44

    Weitere Diskussionen