Aktuelle Liste der Hukd / Mydealz Moderatoren / Assistenten

Da hier in den letzten Tagen häufiger nach einer Liste der aktuellen Moderatoren gefragt wurde, mache ich jetzt einen Thread dazu auf, den man dann hoffentlich über die Suchfunktion finden kann.

Es gibt zwar schon sowas Ähnliches von @justthisguy, aber da muss man sich durch die Kommentare wühlen, um die notwendigen Infos zu finden (Überschrift und Text in einem Thread darf man ja nach einer gewissen Zeit nicht mehr bearbeiten/ändern)

Außerdem ist der Thread nicht über die Suche nach " Moderator " zu finden

**Update**
Seit dem 5. Februar gibt es zusätzlich noch "Assistenten" für den Kleinanzeigen- Bereich.
Wenn man unten auf "Abzeichen" klickt, dann steht dort als Beschreibung:

"Diese Benutzer sind unsere Helfer und kennen sich besonders gut mit der Community aus. Sie zeichnen sich durch ihr lange Erfahrung aus und stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite."

Weiterer Kommentar von Tim:
"Das Abzeichen "Assistent" ist für sehr erfahrene User gedacht, die uns in bestimmten Fällen unter die Arme greifen können. Beispielsweise um in den Kleinanzeigen Benutzern bei ihrer ersten Kleinanzeige zu helfen oder andere auf die Regeln hinzuweisen. Man kann sagen, dass sie eine Mischung aus dem Helferlein und einem Moderator sind. Dieses Abzeichen kann man sich jedoch nicht einfach verdienen, sondern man bekommt es von uns in Absprache mit dem entsprechenden User verliehen. Wir suchen uns also die Benutzer aus, von denen wir uns Vorstellen könnten, ihnen ein derartiges Abzeichen zu verleihen."

Für die Suche:
Mod Moderator Moderatorin Moderatoren Mod-Liste Assistent Badge Abzeichen justhisguy;)

Beliebteste Kommentare

SPÄHEM.

Ich begrüße dieses Assistent Abzeichen. Vielleicht geht es so in den Kleinanzeigen mal wieder mit ein bißchen mehr Ordnung zu.

Auf das die richtigen Personen ausgewählt werden.

63 Kommentare

Falls es jemand noch nicht weiß und aktuell schnelle Hilfe benötigt: Durch Anklicken des jeweiligen Mods (Links stehen im ersten Kommentar) kann man erkennen, ob diese Person aktuell online ist

20878703eq.png

Spucha

[...]hoffentlich über die Suchfunktion finden kann[...]



Der ist gut

Warum sollte man die Suchfunktion benutzen?

Ich finde es gut.

Wette aber ein Glas Nutella, das in den nächsten 2 Wochen dazu bestimmt mind. irgendwie 3 Fragen auftauchen.

Vielleicht wird der Thread ja auch von einem MOD gelesen und man könnte es irgendwo hart verlinken :o)

Itschie22

Warum sollte man die Suchfunktion benutzen?



Warum sollte man sie nicht nutzen?
Such mal nach Moderatoren

Außerdem ist der Thread nicht über die Suche nach " Moderator " zu finden



Doch, ist er.

Itschie22

Warum sollte man die Suchfunktion benutzen?

Außerdem ist der Thread nicht über die Suche nach " Moderator " zu finden



NEIN, ist er eben nicht !!!

Gib doch mal unter "Home" das Suchwort "Moderatoren" ein ... und staune!

Dieses Problem bei der Suche unter "Home" ist längstens bekannt, wird jedoch nicht gefixt. Dafür werden dann meist neuen Deal-Ersteller angepöbelt, sie sollen doch die Suche benutzen ... haben viele, jedoch eben nachweislich nichts gefunden.

Am einfachsten wäre es doch - nach meiner Meinung ohne großartige Programmierkenntnis - einfach das Suchfeld unter "Home" zu löschen, oder?

Außerdem ist der Thread nicht über die Suche nach " Moderator " zu finden


Dann zeig mir bitte den Thread von justthisguy. Ich finde ihn nicht
hukd.mydealz.de/sea…s=1

SPÄHEM.

Itschie22

Warum sollte man die Suchfunktion benutzen?


Unter Home wird nur die Hauptseite durchsucht, auch lange bekannt.

Spucha



Du hast mydealz_Helferlein vergessen (_;)

Itschie22

Warum sollte man die Suchfunktion benutzen?



Das ist meist nur den erfahrenen MyDealzern bekannt!
Dann sollte man für die etwas unerfahreneren vielleicht einen kleinen Hinweis beim Suchfeld auf "Home" geben. (_;)

Spucha



Ist aber kein "richtiger" Mod, sondern eher für Technikangelegenheiten.

Spucha

admin

Die anderen User mit Mod-Badge sind Mitarbeiter von mydealz (Programmierer, Designer, etc.), aber eben keine Mods, die können im Zweifel eben nicht weiterhelfen



Das steht hier:
hukd.mydealz.de/div…e=3

Wenn hier schon alle Mods stehen und das vielleicht auch lesen möchte ich nochmal das Thema "Werbergesuche" mit auf den Plan rufen. Ich persönlich finde es im Moment sehr dämlich und intransparent gelöst, dass Kleinanzeigen mit Werbergesuch gelöscht werden und dafür ganze Threads zugespamt werden siehe Advanzia KK. Außerdem schnappen sich dort wahrscheinlich einige wenige den Großteil der Geworbenen.
Abgesehen davon möchte man manchmal auch von nicht aktuellen Threads einen Werber finden. Daher liebe Mods, Admin & Co: eine eindeutige und vor allem alltagsnahe Lösung schaffen.

Ich vermisse den guten Simon ...:(

Mastermind75

Ich vermisse den guten Simon ...:(


Symon bitte! oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Totenfang von Simon Beckett98
    2. Kommentar wird geprüft33
    3. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…55
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4968

    Weitere Diskussionen