Gruppen

    Aktuelle Rückholangebote KabelDeutschland / Vodafone

    Hallo,
    habe meinen KabelDeutschland Vertrag, der Ende Februar ausläuft gekündigt. Bin aber eigentlich soweit ganz zufrieden und möchte bei Kabeldeutschland bleiben.

    Habe gestern die übliche Kündigugnsbestätigung erhalten mit bitte um Rückruf in den nächsten 14 Tagen.

    Jemand Erfahrung was derzeit so möglich ist? Werden die Angebote besser, wenn man länger wartet?


    s
    - rouven82

    7 Kommentare

    So lange wie möglich warten

    auf keinen fall warten! rüchholangebot (erst gestern bekommen), 3 freimonate mit vertragslaufzeit 12 monate ab sofort (bei mir ca 3 monate vor ende!!)

    dealdealer

    auf keinen fall warten! rüchholangebot (erst gestern bekommen), 3 freimonate mit vertragslaufzeit 12 monate ab sofort (bei mir ca 3 monate vor ende!!)



    Kann ich so bestätigen. Habe auch drei Monate kostenlos bekommen und vertrag hat sich bei mir ab diesem Zeitpunkt um 1jahr verlängert.

    ich habe die gleichen Konditionen wie online als Neukunde bekommen. sprich 100er für die ersten 12 Monate für 20 euro. Wichtig ist nur du musst bei der Hotline Anrufen die in den Schreiben drin steht. wenn es dir kein ordentliches Angebot machen einfach ein paar tage später anrufen.

    Verfasser

    wobei die 3 Freimonate das bessere Angebot wären.

    Hab gerade durchgeklingelt. Vertragsende wäre bei mir in 2 Wochen,

    Erstes Angebot:
    Neukundenangebot: 100er für die ersten 12 Monate für 20 euro mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und 3 kostenlosen Monaten.
    Zweites Angebot:
    Nach der Anmerkung ich würde gerne nur 12 Monate Vertragslaufzeit haben wurde mit das alte Angebot, welches wir 2014 hatten für 32,90€ im Monat wieder angeboten.

    Was gebt ihr als Grund für die Kündigung an? Wir haben etwa 1x im Monat nen Ausfall, der mit Modem-Neustart meist zu beheben ist, aber irgendwie ist das ja auch komisch, dass man bei schlechter Leistung trotzdem bei dem Anbieter bleibt.

    Verfasser

    Noch mal zu meinem Ergebnis: Vertrag endet in 3 Monaten. Bekomme jetzt die 32er Leitung (brauche keine 100er) für 22,90€ MVLZ von 12 Monten und das ganze läuft ab sofort.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes310
      2. Lebenshilfe: Netflix und Amazon Prime im Ausland?11
      3. NFL Gamepass Thread 2017154855
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28907
      5. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?912

      Weitere Diskussionen