Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Aktuelle Situation / Mediamarkt Online Bestellung / Auslieferung durch Markt

eingestellt am 2. Apr 2020
Hallo,

hätte da mal ne Frage und wüsste gerne ob es einigen evtl. ähnlich geht.. Da wir gerade umziehen (ja müssen wir leider.. neuer Mietvertrag schon lange unterschrieben / alte Wohnung gekündigt) haben wir einiges bei Mediamarkt bestellt wie zb. Hue Birnen. Jetzt stellt sich die Situation wie folgt dar, dass:

1. bei einigen Artikeln kein Versand erfolgt obwohl das Lieferdatum bereits um 4-5 Tage überschritten wurde.. Leider erfolgt auch keine Info über verspätete Lieferung

2. einige Artikel wohl von irsinnig weit entfernten Märkten vor 2-4 Tagen verschickt wurden, ich jedoch keinerlei Sendungsnummern zur Hand bekomme, in der Lieferadresse die Marktanschrift steht und in der Rechnungsadresse der Hinweis: „Kunde möchte Ware an Rechnungsadresse geliefert bekommen“..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vom telefonischem Support wurde ich, nach einer Stunde Wartezeit, nur abgewimmelt mit der Info: Jaja das wird schon geliefert und ne Sendungsnummer kommt auch Ich stelle das aber mittlerweile irgendwie wirklich in Frage.. Für Feedback/Erfahrungen wäre ich dankbar
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar