Aktueller Preisfehler - Unterhaltung

Geht um den aktuellen Preisfehler.
Viele Fragen sind ja noch offen und es wird auch sicher noch einiges passieren.
Der Deal wurde entfernt, deshalb dieses Thema hier.
Soll hier nur um die nächsten Ereignisse gehen. Bitte nichts Sinnloses posten, damit das hier nicht gelöscht wird.

1. E-Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Mein Name ist Patrick xxx und vertrete die Firma xxx. Zum Wochenende des 05.08.2016 gab es leider einen weitreichenden Systemfehler, welche einige unserer Produkte der Marke „xxx“ kostenlos verrechnet hat. Der Systemfehler wurde bereits behoben, hat jedoch zu weitreichenden wirtschaftlichen Schäden unseres Unternehmens geführt. Zusätzlich wurde dieser Fehler noch auf zahlreichen Webseiten publiziert. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass ein großer Verlust wie dieser ultimativ den Verlust von Arbeitsplätzen und die Insolvenz des Unternehmens bedeutet.
In diesem Sinne möchten wir, die Firma xxx, unsere verehrten Kunden dazu auffordern die erstandenen Produkte wieder an Amazon (oder unser Warenhaus) zu retournieren, oder die Hälfte des tatsächlichen Preises an uns zu erstatten.
---

2. E-Mail:

Sehr geehrter Kunde,

bezüglich Ihrer Bestellung von der Marke xxx auf dem Marktplatz amazon.de vom vergangenen Wochenende teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Der Vertrag Ihrer Bestellung(en) im Zeitraum vom 05.08.2016 um 17:11 Uhr bis 07.08.2016 um 23:59 Uhr ist nicht rechtsgültig. Ebenso ist das Schreiben von Herrn xxx aus Gründen der Nicht-Autorisierung als gegenstandslos zu betrachten.

Sie sind angehalten, die Produkte, die Sie für einen Bestellwert von 0,00 EUR erworben haben, sicher zu verwahren. Da Sie die gesetzliche Verantwortung für die erhaltene Ware haben, ist ein Verkauf oder eine Beschädigung der Produkte nicht gestattet und wird in einem solchen Falle rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Wir werden Sie zeitnah über das weitere Vorgehen einer Retouresendung oder die Zahlungsmodalität informieren. Diese Rücksendung wird durch Amazon durchgeführt.

Beliebteste Kommentare

Schon traurig wie mydealz reagiert und einfach den ganzen Deal mit allen (3500) Kommentaren löscht.

Bearbeitet von: "cybertuesday" 10. August

xmas papa war wohl sauer auf den alten thread.

Die Adressdaten wurden auf dem Silbertablett an den Händler geschickt
Würde mir einfach eine Liste der Topbesteller machen und dann gibts einen Hausbesuch und ein Angebot das man nicht ablehnen kann. Wenn sich dann die ersten ohne Zähne melden bessert sich vielleicht die Zahlungsmoral X)

Seneca

Mies. Mal wieder den Preisfehler des Jahres verpasst ;)Aber der eine Vollidiot hat wohl Waren im Wert von 10.000€ bestellt?


Welchen von den 43 "der eine" meinst du?^^

69 Kommentare

Welcher Preisfehler?

Schon traurig wie mydealz reagiert und einfach den ganzen Deal mit allen (3500) Kommentaren löscht.

Bearbeitet von: "cybertuesday" 10. August

Schade dass alles gelöscht wurde.

Was habe ich verpasst

cybertuesday

Schon traurig wie mydealz reagiert und einfach den ganzen Deal mit allen Kommentaren löscht.



Das war nicht mydealz, das war Chun Cui!!!
Bearbeitet von: "KaBeKa" 10. September

Wird sicher bloß die Community sein, die auf Spam gedrückt hat.

hqs

Wird sicher bloß die Community sein, die auf Spam gedrückt hat.


Denke ich auch. Chun Cui mit seinen 500 Accounts hat zugeschlagen...

Ganz schön frech einfach alles zu löschen.

Deal ist wieder da

mydealz.de/fre…411

Bearbeitet von: "Noticed" 23. August

Damit machen sie nur die Community kaputt. Man kann ja die wirklich grenzwertigen posts löschen, aber den ganzen Deal nach über 3,5k posts mir nichts dir nichts zu löschen ist schon ein starkes Stück.

dasd1

Ganz schön frech einfach alles zu löschen.


Dreh doch nicht gleich durch. Ist doch längst wieder on -.-

Ich werd euch auf dem laufenden halten wie das Gerichtsverfahren ausgeht.

xmas papa war wohl sauer auf den alten thread.

Dann kann hier ja wieder zugemacht werden, wenn er wieder da ist.

hqs

Wird sicher bloß die Community sein, die auf Spam gedrückt hat.


Und selbst wenn, dann ist das trotzdem eine beschissene Lösung.
Der Beitrag war wichtig für die weitere Kommunikation.

Jetzt hat mein leben keinen Sinn mehr, was soll ich denn nun lesen?

Interessant war ja der letzte Post im Deal, wo der Amazon-Chatsupport angeblich sagte, dass die jetzt so vorgehen werden wie in der 2. Email geschrieben.

Yannik.

Dann kann hier ja wieder zugemacht werden, wenn er wieder da ist.


Ja, aber viel weniger Posts als vorher

dasd1

Ganz schön frech einfach alles zu löschen.


Ich komm nicht drauf, wenn ich über den Neuigkeiten-Blitz drauf zugreifen möchte.

Und über meine Aktivitäten auch nicht auf die letzten Seite.
Diese übertolle Forensoftware...
Bearbeitet von: "Jaiden" 23. August

dasd1

Ganz schön frech einfach alles zu löschen.


Weiter oben ist ein Link.

Denke mal, dass gleich auch mal ein wenig Müll gelöscht wird und dein Blitz dich auf einen gelöschten Post verlinkt. Ist aber reines Spekulatius.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krodiljagd in den Apps98
    2. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3238
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt89
    4. Krokojagd 2016129382

    Weitere Diskussionen